Als Junge auf einen anderen Jungen stehen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey BCDAFG

Gut finde ich von dir, dass du dich in keine Schublade steckst, wie zB.Homo, Bi oder Hetero-sexuell. Das ist völliger Quatsch in deinem Alter. Eigentlich in jedem Alter Blödsinn, da das keine Eiszustände sind, Man definiert damit besser die Art der Beziehung.

Sorgen, dass er Hetero-Sexuell ist, musst du dir keine machen. Welcher Teenager wäre in dem Alter nicht bereit für eine gleichgeschlechtliche Beziehung, ausser Islamisten. Wenn du ihm gefällst, und er gerade keine anderen Ziele hat, hast du 100% Chancen.

Wichtig ist, wie du die Sache angehst, da ein konservativ erzogene Kinder, meistens zurückhaltend auf dieses Thema reagieren, da sie diese Offenheit von Zuhause nicht kennen. Also nichts überstürzen. Sieh es so: Du schreibst tagtäglich auch anderen Jungs, was ist anders bei ihm? Nichts, ausser dass du ihn magst. Mach auf dich aufmerksam. Tritt mit ihm in Kontakt bei sozialen Medien, frag ihn mal ob er mit dir zusammen zockt oder so ;) Dann könnt ihr ja auch mal etwas zusammen unternehmen, zB. joggen. Und der Rest ist dann klar ^^

Entscheidend ist dein Ehrgeiz. Wenn du wirklich ambitioniert an deinem Ziel arbeitest, wirst du es erreichen, auch wenn er evt. bisher noch gar kein Interesse an Jungs gefunden hat.

Gruss

BCDAFG
Fragesteller

Das Ding ist leider, dass er meine Freundschaftsanfrage nicht annimmt. Ich bin ihm mal auf instagram gefolgt, habs aber wieder entfernt weil... weil ich das gefühl hatte dass es nichts bringt

germanteen  24.09.2014, 19:01
@BCDAFG

Naja, weiss er denn überhaupt, dass du Du bist? Also kann er die Freundschaftsanfrage dir zuordnen?

Wenn nicht, benötigst du noch ein wenig mehr vorarbeit im echten Leben. Allgemein mehr Kontakt und gleiche Freunde. Sonst kannst du ja mal im echten Leben fragen oder auch in Facebook, weshalb er die Anfrage nicht angenommen habe. Ist zwar direkt, aber du möchtest ja, dass es vorwärts geht.

Sieh es als ganz normales Liebesziel. Liebe ist immer kompliziert. Egal in welcher Kombination du sie gerade ausübst. Braucht manchmal ein wenig geduld, lass dich aber nciht zu sehr von ihr mitreissen.

Hast du irgendjemanden mit dem du darüber sprechen kannst? Also nicht die Eltern. ZB. Freund/Kumpel, Freundin etc. Nicht, dass es notwendig wäre, allerdings tut es doch ganz gut und macht Spass mit jemandem darüber zu sprechen.

Gruss

BCDAFG
Fragesteller
@germanteen

Ich denke schon, dass er die Anfrage zuordnen kann. Ich bin auf meinem Profilbild klar zu erkennen und ich will ihn nicht darauf ansprechen, was wenn sagt "Weil ich dich nicht kenne" oder sowas. Dann ist auch generell auch das ganze gespräch im eimer... Aber seine Freunde anzusprechen ist doch genauso komisch. Wie könnte ich ihm sonnst näher kommen bzw seine aufmerksamkeit erlangen? Nein ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann weil ich nicht in so einem toleranten umfeld lebe, habe aber auch kein problem damit

Hi,

mein Rat, auch wenn er dir nicht gefallen wird ... lass die Finger davon.

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass ein völlig Fremder für dich etwas empfinden könnte, daran musst du dich als Schwuler gewöhnen. Das wird später besser, wenn du dich in entsprechenden Foren anmelden kannst, oder gezielt bei Schwulendiskos oder -kneipen Leute ansprechen kannst.

Und mit Unwahrscheinlich meine ich wirklich unter 1 % Wahrscheinlichkeit:

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Junge, den du überhaupt nicht kennst, heterosexuell ist beträgt 5 % und selbst wenn er schwul ist beträgt die Wahrscheinlichkeit dass er in diesem Alter das auch schon so erkannt und akzeptiert hat würde ich sagen 30 % und die Wahrscheinlichkeit, dass er dich überhaupt interessant finden könnte, würde ich auch auf 50 % tippen. Das Ergibt eine kombinierte Gesamtwahrscheinlichkeit von 0,75% dass das funktionieren könnte - und ich habe großzügig gerechnet.

Was ich sagen will - zu 99,25 % würdest du dich einfach nur blamieren.

Ich bin auch schwul und habe als Junge auch für Klassenkameraden geschwärmt, aber im Endeffekt ist die Wahrscheinlichkeit im Leben, dass ein Fremder den du attraktiv findest auch schwul ist schon mal viel zu gering und selbst dann heißt das nicht, dass er auch dich interessant findet.

Nicht der Rat, den du hören wolltest, sorry, aber trotzdem ein Rat...

germanteen  24.09.2014, 19:07

Sicher nicht den Rat den er hören wollte, aber auch ein schlechter Rat und muss somit nicht angesehen werden.

Unabhängig davon, dass du deine mathematischen Fähigkeiten wohl schon ziemlich beschränkt sind:Psychologie ist auch nicht deine Stärke

Wenn das bei dir früher so abgelaufen ist, dann ist was falsch gelaufen. Mit dir, oder mit deinen Kollegen. Seid ihr in einem Dorf mit mittelalterlichen Zuständen aufgewachsen? Heute ist alles modern, und die jungen Leute haben Möglichkeit sich auszuprobieren. Und wer das nie macht, der verpasst was. Du hast dir damals schon ein Schwerpunkt gesetzt. Das ist schade. So hast du evt. Erlebnisse mit Frauen versäumt. Bei angeblich heterosexuellen genau das umgekehrte.

Mach dem Jungen nicht so Angst, nur weil du und deine Klasse zu verklemmt und konservativ waren ihre Triebe auszuleben.

Wenn er es nicht will also hetero ist (wird wohl so sein) wird das nichts, außer er will es auch. Wenn zwei Jungs ein Paar sind und sich küssen und nackt zusammen im Bett liegen und sich lieben ist das schwul, ungewöhnlich und viele finden es komisch oder eklig oder lehnen es ab. Es ist sicher auch ein schönes Gefühl des starken und muskulösen Körper und den harten Penis eines anderen Jungen zu spüren und man muss keine Angst vor Schwangerschaft haben wenn der Samen kommt .

BCDAFG
Fragesteller

Ich weiß halt nicht was er ist, ich kenne ihn ja praktisch nur vom sehen

ralfmuc  14.09.2014, 10:14
@BCDAFG

Das Problem ist natürlich, solange Du Dich nicht traust, wirst Du nie erfahren, ob er Dich kennenlernen möchte. Du solltest Deinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihm eine Anfrage bei Facebook schicken. Je nachdem wie er reagiert kannst Du dann die nächsten Schritte überlegen.

Lunanie  14.09.2014, 02:28

Ganz großes Kino - hast du da in deine Kristallkugel geschaut? Woher willst du denn wissen, ob der Junge hetero ist?

germanteen  24.09.2014, 18:55
@Lunanie

[Kommentar ist an Halloween14 gerichtet]

Was soll denn der Quatsch? Nur weil du diese Phase im Leben durch konservative Eltern nicht geniessen durftest, musst du nicht über andere urteilen und hoffen, denen gehts gleich mies.

Der Junge ist 15. Noch nicht mal erwachsen. Da kann man noch so ziemlich gar nichts einordnen. Ich kenne niemanden, der sagen konnte Ich bin hetero oder Ich bin schwul. Das ist Quatsch. Eine grundsätzliche Neugier und Bisexualität ist in der Pupertät vorhanden.

Also lass den Jungen in Ruhe

hey, stell ihm erst einmal ne freundschaftsanfrage auf facebook. wenn er sie annimmt ist schon mal der erste schritt getan. dann kannst auch in seinem prof stöbern um zu sehen was er eigentlich so treibt... welche hobbys, freundin, welche freunde usw. da kannst viel über ihn erfahren was den nächsten schritt erleichtert um ins gespräch zu kommen. evtl zockt er das gleiche game oder mag die gleiche musik usw. dann hast du ein thema als aufhänger... so wird das eine zum anderen kommen und evtl geht ihr dann mal zusammen mit euren freunden wo hin oder so....

Liebe erfordert auch Mut. Dabei kann dir keiner hier helfen, das sind Dinge die man im Leben selber machen muss.

Fass einfach das nächste Mal allen Mut zusammen und sprich ihn an. Das kann doch nicht so schwer sein.