Als Frau/Mädchen verkleiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach!Es ist dein leben.Vielleicht kannst du ja in ne andere Stadt fahren und es da mal ausprobieren vielleicht wirst du dadurch sicherer ;)

Hi ich habe dieselbe vorliebe und habe mich bisher auch noch nicht rausgetraut, habe vor kurzem meiner freundin davon erzählt und die kleidet mich jetzt gerne ein und schminkt mich etc. wir haben schon ausgemacht das wir morgens gemeinsam durch den wald spazieren, also falls es dir nicht wichtig ist damit gesehen zu werden, laufe doch morgens einfach durch den wald oder wenig besuchten park =)

LG und viel spaß