als christ juice wrld hören?

3 Antworten

Juice Wrld war selber Gläubisch, 999 steht ja für das umgedrehte böse (666) - was das positive und gute wieder spiegeln soll.

Er sagte selber mal das er nix von diesen ''Teufelssachen'' etc hält und sich davon distanziert, hier mal das Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=ivcKceGfmLE

Min: ca 2:00 (bis 2:20)

Ivano893  24.03.2021, 11:10

Warum hat er dann einen Song Dancing with satan

Jnw109  25.03.2023, 13:49

Christ und drogen abhängig das passt nicht zusammen er war aufjeden fall kein christ auch wenn er es vllt gesagt hat ausser er hat sein leben jesus im kranken haus gegeben was ich hoffe.

Er redet doch in seinen Liedern vom Beten und Gott.

Es gibt also keinen Grund aufzuhören diee Musik dieser musikalischen Legende zu hören!

R.I.P. Juice WRLD🧃🌏❤️

Du schaust dir zu viele Verschwörungsvideos an... Ich habe das Früher auch geglaubt. Alles was dort erzählt wird, ist zu 90% Schwachsinn, der sich aus den Fingern gezogen wird oder von dubiosen Quellen stammt. Es stimmt, dass Künstler von großen Plattenunternehmen, oft geknebelt, ausgenutzt werden, bekommen gesagt was Sie tun sollen etc. aber dieses ganze Zeug mit "Seele an den Teufel verkauft", Freimauren usw. ist Schwachsinn, der nicht mal ansatzweise nachgewiesen werden konnte.

Zudem kann man das bestätigen, was Berik805 geschrieben hat.