Alpha Technik Drossel ausbauen?

1 Antwort

Bau doch einfach die Drossel wieder ein, dann läuft er wieder.....

Das ist viel weniger Arbeit, als dein großes Grundstück einzuzäunen - umfrieden heißt es im Gesetz - und die Zufahrten zu sichern, damit du dort fahren darfst.....

Im Bereich der StVO darfst du mit der ausgebauten Drossel nämlich nicht fahren, das wäre dann zumindest Fahren ohne Betriebserlaubnis und vielleicht auch Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Würden die Kollegen dich erwischen, dann hättest du viel Ärger, hohe Kosten und eine Führerscheinsperre.....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"