Alltickets- seriös?

1 Antwort

Hallo fankyfan, hab schon einige Male kurzfristig Tickets für ausverkaufte Events bei alltickets bestellt. Bisher gab es absolut keine Probleme, Tickets wurden sofort geliefert und der Support war immer zeitnah und freundlich.

Brauche dringend Hilfe! Es geht um Konzertkarten und einen Kindheitstraum.

Ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag eine Konzertkarte für Ludovico Einaudi schenken , er ist ein bekannter Pionist und sie bewundert ihn schon seit sie ein kleines Mädchen ist. Auf den ersten Blick sah es mir sehr einfach aus an diese Karten zu kommen, da es anfangs so aussah als gäbe es zahlreiche seriöse Anbieter, aber so scheint es nicht zu sein. Das Problem ist wohl das dass Konzert in den Niederlanden stattfindet undzwar im Januar 2015. Weiß hier jemand wie ich da seriös an Karten komme ? Es gibt einige Niederländische Anbieter , aber die scheinen mir entweder unseriös zu sein ,oder man kann sie nicht von Deutschland aus bezahlen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?? Ich bin verzweifelt ,da ich mir schon sicher war ihr ihren Kindstraum erfüllen zukönnen :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?