Alltagsrassimus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Situation an. Bei mir treten ab und zu Queer feindliche Beleidigungen auf oder auf mein Kleidungsstil bezogene Beleidigungen.

Wenn ich mit einer Person spreche und diese absichtlich Queerfeindliche oder Rassistische Äußerungen macht, weise ich die Person darauf hin das das nicht in Ordnung ist und Versuche eine ordentliche Konversation über dieses Thema zu führen.

Wenn ich von fremden auf der Straße blöd angemacht werde ignoriere ich es meistens oder gebe Kontra.