Alles was ich mag ist weg?

1 Antwort

Hallo,

Das tut mir leid für dich. Solche Tage kenne Ich gut. Ich würde dir tatsächlich mal empfehlen Tagebuch zu schreiben. Das könnte dir vielleicht helfen deine Gedanken zu ordnen und zu verstehen, dass es manchmal eben solche Tage gibt. Davon mal ab herrscht dann vielleicht kein Chaos mehr im Kopf. Es muss auch nicht regelmäßig sein. Wenn dir aber was auf dem Herzen liegt, kannst du es darein schreiben. Wie den gestrigen Tag zum Beispiel.
Manchmal reicht es auch schon die Gedanken aufzuschreiben, ohne das Sie miteinander zusammenhängen. Einfach ganz wirr alles aufschreiben.
Mir beispielsweise hilft das Tagebuch schreiben sehr.

Sonst kannst du ja auch überlegen mit Lesen anzufangen oder so. Mich entspannt das, weil Ich mich dann auf ein anderes Leben konzentrieren kann, anstatt auf mein Eigenes. Alternativ vielleicht puzzeln. Meine Mutter puzzelt sehr sehr viel und Sie entspannt das.

Vielleicht kannst du auch raus gehen, spazieren. Oder Fahrrad fahren, davon schwärmt mein Kumpel sehr viel.

Falls du das nicht willst, kannst du dich ja auch in der Küche ausprobieren und lernen richtig zu kochen. Ich kann leider nur Spiegelei und das nervt mich manchmal.
Außerdem können gute Kochkünste nachher auch noch sehr beeindrucken.

Vielleicht war ja was dabei. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße und viel Glück, Hannah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeachPowerCat
Fragesteller

ich les ja auch exht gern aber das problem is ja dass ich mein WaCa buch nd mehr finden kann und ich bin ers bei staffel2 buch 4…:/ trozdem danke:3 (und fahrrad brauch ich glaub auch n neues*überleg*) egal danke:3

Hannah2707  05.06.2023, 17:06
@PeachPowerCat

Achso, dass hatte Ich ganz vergessen beim beantworten. Hast du Wattpad? Darauf gibt es auch viele Geschichten. Auch qualitativ hochwertige. Da kann man zu Not auch viel lesen. Die App kostet auch kein Geld.

PeachPowerCat
Fragesteller
@Hannah2707

ich glaub ich bin echt der dümmste mensch der welt. hab ganz vergessvn dass ich wattpad hab*imaginäres kopf gegen die wand knall*aber ich darf auch bd zu viel von meinen 2 hirnzellen erwarten.danke:3:3:3