Alles was ich in Minecraft baue ist hässlich?

2 Antworten

  1. Tiefe. In deinen Wänden muss immer eine Gewisse Tiefe herrschen. Z. B. ein gewisses Muster mit Treppen und so denn niemand will sich eine normale Holzwand anschauen.
  2. Darauf achten dass du einen gewissen Baustil verfolgst. Mein Lieblingsbaustil ist nämlich halt dunkles Holz und Blätter. Es gibt aber auch einen Mittelalterstil und so Futurezeug dings da.
  3. Wenn du mit Blättern arbeitest solltest du es mehr verwachsen aussehen lassen. So wie ein Steinhaus dass seit 100 Jahren leer steht und nun die Natur alles voll mit Blättern und Ranken übernommen hat.
  4. Achte beim Bauen auf eine gewisse Struktur. Du weißt, man kann nicht einfach so los bauen und sagen hier kommt ein Raum wie in meiner Vorstellung. Nein nein, natürlich muss man markieren wie groß die freie Fläche ist, wo die Wände kommen, Türe, eventuell Möbel, usw.
  5. Wenn du wirklich keine guten Häuser bauen kannst, kannst du erstmal versuchen Höhlen zu bauen. Also z.B. findest du ein Berg, gräbst ihn aus, und fügst Räume und so weiter hin zu. Hier musst du nämlich nur eine Inneneinrichtung machen.
  6. Sollte klar sein: achte darauf dass alles am besten Symmetrisch ist.
  7. Baue kleine Sachen dazu die die Räume nicht so schäbig aussehen lassen. (Tische, eventuell sogar ein Auto XD, Rüstungsständer, usw)
  8. Ich gib es zu, ich bin selbst nicht so gut was die Häuser angeht, (also ich bin zu blöd ein Haus zu bauen kanns aber innen drin dekorieren) aber achte auch bei den äußeren Wänden der Häuser auf eine gewisse Tiefe. Z.B. Glasscheiben statt Glasblöcken zu benutzen, (sehe das überall) oder auch einen Holzmast dicker als die Wand machen. (Hoffe du weißt was ich meine ;))

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es akzeptieren und lassen.