Alles Verpixelt, wie beheben?

Jedes Bild ist verpixelt - (PC, Windows, verpixelt) Jedes Bild ist verpixelt - (PC, Windows, verpixelt)

5 Antworten

PC Neustarten, Grafikkarten Treiber neu installieren (oder allgemein alle Treiber), pc neu aufsetzen, einschicken
Das wäre meine Reihenfolge :d
Oder computer Foren wie z.b computerbase.de besuchen ^^

fabrossmnn
Fragesteller

Neu installieren hats gebracht

SirHawrk  09.11.2015, 14:15

Freut mich :)

Das ist nicht normal verpixelt, das sind Grafikfehler! Irgendwas stimmt mit deiner Grafikkarte, mit Windows, mit deinem Monitor nicht. Ist es nur bei neu installierten dingen?

fabrossmnn
Fragesteller

Eigentlich bei allen

Coollin  09.11.2015, 13:56
@fabrossmnn

Dann musst du die Grafiktreiber neu Installieren (schau mal bei youtube)

Coollin  09.11.2015, 13:57
@fabrossmnn

Welche Grafikkarte hast du eigendlich? Und wie alt ist der Computer?

fabrossmnn
Fragesteller
@Coollin

Ich hab ihn erst seit einen Monat und es hat sich schon erledigt.. Hab den Treiber neuinstallliert

Fehler der Grafikkarte?

Aktualisier mal dein Treiber

fabrossmnn
Fragesteller

Neu Installieren war richtig :D

Ooooh Grafik wie früher ❤️❤️❤️
Installiere die richtigen und aktuellsten Treiber, insbesondere für deine Grafikkarte.

wie is es beim desktop?