Alles vergessen...Wie kann das sein?

2 Antworten

Vielleicht durch zu viel Druck und Aufregung. Bleib einfach locker während der Arbeit,stell dir vor es ist nur ein Übungsblatt oder so.

Angst vor Mathearbeit morgen-was tun?

Ich habe gestern und die Tage davor bisschen Mathe gelernt und ich verstehe das jetzt auch.Nur in der Arbeit werd ich das bestimmt wieder vergessen,wie beim letztens Mal.Ich vergesse immer plötzlich alles. Ich habe voll Angst vor der Mathearbeit.Außerdem bin ich voll erkältet und hab leichte Kopfschmerzen und hab Angst dass ich mich deswegen nicht konzentrieren kann.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Schlechte note bei vergessenen sachen?

Meine Lehrerin gibt mir immer eine 6 wenn ich z.B. mein Blatt vergessen habe. Und wenn ich einmal die Hausaufgaben vergesse bekomme ich eine 6 und muss nachsitzen. Könnt ihr mir weiterhelfen ob meine Lehrerin das darf?

Danke schon mal im voraus Isabell

...zur Frage

habe ich demenz(lithiummangel)?

Hallo ich bin 13 und habe lithium mangel. Ein arzt hat es fest gestellt. Mein Lehrer meint das ist eine dement. Jetzt habe ich so Angst das ich demenz bekomme und dann sterbe. Weil ich echt vieles vergesse und das ist sekunden also wenn ich grade was machen wollte vergessen ich was ich machen wollte oder ich vergesse alles auf einmal. Ich habe solche Angst ich will noch nicht serben 😭😭

...zur Frage

Fehltag bei der Arbeit?! Ohne das man umbedingt krank war?

Wenn ich ein Tag fehle bei der Arbeit, ohne das ich krank war, sondern z.B das Auto auf dem weg zu Arbeit um 5 Uhr plötzlich kaput geht,wobei man auf der Autobahn ist und keine möglichkeiten hatt was dagegen zu machen , ausser werkstatt. Wie kann man beim Arbeitgeber ohne den Arbeitsvertrag zu verletzen,sich melden.muss ich ein AU-bescheinigung vorlegen ??

...zur Frage

Ich hab mein Arbeit in der Schule vergessen?

Hallo ich brauch ein ausrede oder eine Idee den ich hab mein wp1 Arbeit (2+)in der Schule vergessen und wenn wir was vergessen müssen wir nachsitzen

...zur Frage

Hab das gefühl alles gelernte zu vergessen!

Ich schreib morgen ne arbeit im fach ökologie und bin gerade nochmal alles durch gegangen. Das wsr echt viel und jetzt habe ich das gefühl das ich alles vergesse bis morgen weil ich mir alles so oft durchgelesen und diktiert hab und alles was kann ich machen damit ich das nicht vergesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?