Alles rund um 80s?
Ich bin m 15 und seit einigen Tagen auf dem 80s Trip ich wollte mal fragen was ihr mir ans Herz legen könnt um mein Leben so umzugestalten das ich in die 80s Rolle sag ich jetzt mal passe
2 Antworten
Vertrau mir: Du willst nicht wirklich aussehen, wie in den 80ern .... 😅
Aber wenn du trotzdem gerne so aussehen möchtest, wie der Typ auf dem Foto und du hast die Haare für die Frisur, dann nimm doch das Foto mit und zeige es der Fachkraft. Diese wird dann aus den Gegebenheiten auf deinem Kopf das Beste machen. Aber pass auf, dass sie nicht zur Dauerwelle greift....
Dann hast du wenigstens in den 2020ern eine Frisur der 80er.
Die 80er sind eben passe, das Lebensgefühl kann man authentisch nicht wieder aufleben lassen, aber man kann sich erinnern. Vieles ist dabei jeodch auch verklärte Nostalgie und diejenigen, die diese Zeit miterlebt haben, waren einfach oft noch jung ... An die Jugend erinnert man sich meist besonders gern zurück, weil man sich noch unbeschwerter fühlte und das Leben gerade am Beginn stand. Alles war noch möglich. Nicht nur fantastisch, sondern auch realistisch.
Wenn man diese Zeit gar nicht miterlebt hat, sich aber sehr dafür interessiert, dann gibt es mehr als genug musikalische und filmische Zeitdokumente, durch die man sich wühlen könnte und damit wäre man Jahre beschäftigt.
Vielleicht wäre es gut, wenn du eher im JETZT lebst, als in einer Vergangenheit, die nicht deine ist?
Klamotten sind ja bei ihn fast normal gewesen in der Serie, Lederjacke, Hemd und Jeans 🤷♀️
Die Frisur dürfte ein fukuhila oder wie man das nennt sein. Vielleicht in Kombi mit einer leichten dauerwelle, aber der Schnitt mit naturlocken könnte man ausprobieren.
Und ja die Antwort ist hier schon gegeben, man kann den style nachmachen, aber das Gefühl von früher gibt es nicht mehr,waren wilde Zeiten 😊