Alles bis auf einen Chat "Stummschalten"?

1 Antwort

Es gibt die Funktion "Bitte nicht stören" in den Einstellungen. Damit kann man das Gerät erstmal ruhigstellen. Und dann kann man gezielt Ausnahmen konfigurieren, z. B. nur Nachrichten von bestimmten Kontakten oder Anrufe von bestimmten Freunden "durchlassen".

Allerdings lässt sich "Bitte nicht stören" nur auf Ebene von im Telefon bekannten Kontakten/Kommunikationen ausdifferenzieren. Wenn es um Chat-Apps geht, die ihren eigenen "Mikrokosmos" im Gerät aufbauen, dann lässt sich damit lediglich die App in ihrer Gesamheit auf laut oder stumm stellen.

14

okay...danke vielmal :)

0

Wie kann man bei WhatsApp einen Chat wiederherstellen?

Hallo :)

Auf meinem alten Handy (Android) habe ich bei WhatsApp einen Chat gelöscht, würde den gerne aber wiederherstellen. Habe meines Wissens nach kein Backup oder so gemacht... Habe ich überhaupt eine Chance, dass ich den Chat wieder bekommen kann?

Bin über jeden Tipp dankbar :)

Liebe Grüße...

...zur Frage

Video Chat und dann ANRUFEN?

Wenn ich in einem Video chat bin kann ich dann angerufen werden ?

...zur Frage

Snapchat im chat ein gesicht?

Also wenn ich mit jemanden snape dann erscheint manchmal ein halber emjoy drauf und machmal ein vollen

Heißt der halbe er ist auf snapchat und der volle er ist im chat? Danke im vorraus

...zur Frage

Bei WhatsApp ausversehen Chat gelöscht?

Hallo Leute, ich hab bei WhatsApp ausversehen ein Chat gelöscht. Aus dem Chat hatte ich einige Nachrichten mit Stern makiert und die würde ich gerne wieder haben.

Das Problem ist nur ich weiß nicht wie. Ich glaub ich hab auch noch nie ein Backup gemacht gehabt. Wenn ich jetzt ein Backup machen würde, würde der Chat dann zurück kommen oder nicht? Und wenn ich ein Backup mache gehen dann die anderen achats weg? (Kenn mich damit kein bisschen aus)

Falls die Information wichtig ist hab ich ein Android Handy also ein Samsung.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

WhatsApp Chat löschen ...?

Wenn ich jemanden in WhatsApp anschreibe und ins Chat Fenster gehe, kann ich auf die Nachricht die ich abgeschickt habe drücken und innerhalb von 7 Minuten löschen, damit ich und der Empfänger die Nachricht nicht mehr sehen kann. Dann steht hier Diese Nachricht wurde gelöscht.

Wenn ich aber nicht in das Chat Fenster gehe, sondern die Nachricht innerhalb von 7 Minuten lösche indem ich, noch einmal, nicht in das Chat Fenster gehe, sondern direkt auf den Chat drücke, gedrückt halte und dann auf Chat löschen gehe, bleibt dann die abgeschickte Nachricht beim Empfänger bestehen und er kann sie lesen, oder wird die Nachricht dann auch wie im obig beschriebenen Bsp. gelöscht und er kann sie nicht mehr lesen?

...zur Frage

eWhatsapp Chat auf neues Handy mitnehmen?

hallo liebe Community, ist es möglich das ich meinen Whatsapp Chat von meinem Samsung S7 auf das I Phone XS übertragen kann. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?