Alles bis auf einen Chat "Stummschalten"?

1 Antwort

Es gibt die Funktion "Bitte nicht stören" in den Einstellungen. Damit kann man das Gerät erstmal ruhigstellen. Und dann kann man gezielt Ausnahmen konfigurieren, z. B. nur Nachrichten von bestimmten Kontakten oder Anrufe von bestimmten Freunden "durchlassen".

Allerdings lässt sich "Bitte nicht stören" nur auf Ebene von im Telefon bekannten Kontakten/Kommunikationen ausdifferenzieren. Wenn es um Chat-Apps geht, die ihren eigenen "Mikrokosmos" im Gerät aufbauen, dann lässt sich damit lediglich die App in ihrer Gesamheit auf laut oder stumm stellen.

lenovop2
Fragesteller

okay...danke vielmal :)