Alle Jungs wollen was von meiner Freundin aber niemand was von mir!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Weißt du, deine Freundin ist so der Typ Mädchen der sich verstellt wie sonst was und kein Typ wird sich richtig für ihren Charakter interessieren. Du musst dich nicht benehmen wie eine B*tch damit dich Jungs mögen. Sie ist das Mädchen für eine Nacht, dann sei du lieber das Mädchen fürs Leben! Wenn du dich normal hübsch machst und zeigst dass du mit dir zufrieden bist, erledigt sich das von selbst. Bei manchen Mädchen dauert es eh länger, bis sie Jungs auffallen. Vielleicht denken Jungs auch , du bist nicht zu leicht zu haben. Also mach dir keine Sorgen :)

Liebe IanMoone,

diese "Freundin" ist ja wohl hoffentlich kein Vorbild für dich in der Art wie sie sich zurechtmacht und verhält. Du möchtest doch bestimmt nicht so sein wie sie.

Also bleibe deinem Stil treu. Außerdem brauchst du in deinem Alter nicht unbedingt für Jungs oder Männer in dieser Weise (also mit eindeutig sexueller Konnotation) attraktiv zu sein.

Es gibt überhaupt keinen Grund, neidisch zu sein.

Also mal im ernst deine Freundin hat echt nichts besseres zu tun als sich mit 13 schon zu bekiffen un zu saufen also das finde ich ja echt unter aller sau , aber das was die jungs angeht diesesbgefühl kenne ich sogar sehr gut, aber es wird schon irgendwann der richtigenkommen der dich so nimmt wie du bist mit deinen snikers und deinen langen pullover (ich liebe solche outfits ;) ) und nicht mit den kurzen röcken die ich finde nutig aussehen ^^

Ich viele meinen bleib so wie du bist sie schrieb nie das sie sich so ändern will ich denke sie will auch mal  beachtet werden vielleicht hat sie ja einen Schwarm und wen er immer nur auf sie achtet ist das scheixe.             Du hast ja beschrieben wie du dich durchschnittlich kleidest eigentlich finde ich das "süß" und finde das auch attraktiv also.

Ganz ehrlich? Ich möchte deine Freundinn nicht schlecht machen, aber wenn sie sich wirklich so benimmt wie du es beschreibst, ist das nicht normal. Bitte nimm dir kein Beispiel an ihr , sondern bleib du selbst! Wenn sie kurze Röcke trägt und hoche Schuhe und sehr viel Schminke im Gesicht hat, es es irgendwo kein Wunder, oder? Aber wenn sie dann später lauter Pickel hat und eine sehr schlechte Haut und viele Falten, wird sie es bereuen. Ich kann dir nur sagen: bleib du selbst! Zieh dich nicht so an wie sie, wenn dir weite pullis gefallen, also lässige kleidung, ist doch toll! Dann fühlst du dich doch wohl. DU überzeugst einen Jungen mit einem schönen Lächeln und einem tollen Charakter! Das war's. Früher oder später findest du den Richtigen, glaub mir! VIEL GLÜCK NOCH! :-)

Hi,

lass sie doch. Ich finde nicht alles ok, was sie macht. Z.B so kurze Röcke, trinken usw. Aber vielleicht braucht sie auch diese Bestätigung. Dennoch finde ich persönlich anständige, normale Mädchen interessanter und auch der Charakter spielt eine sehr wichtige Rolle. Bleibe lieber so wie Du bist! Ach ja und meistens haben solche aufgebrezelten Mädchen Pech im Leben, weil die Jungen sie alle nur für das Eine brauchen=mit dem Interesse. VG

Das ist doch voll traurig, dass deine Freundin so ist. Erwachsen werdet ihr noch schnell genug. Ich hätte meine Teenie Zeit auch mehr auskosten sollen. Lass dich auf keinen Fall davon beeindrucken und bleib wie du bist. Deine Zeit kommt noch.

IanMoone 02.11.2012, 21:18

JA ich möchte meien Kindheit auch ausleben, aber sie sagt immer HOFENTLICH BIST DU BALD NICHT MEHR SO KINDLICH VOLL PEINLICH!

0
JONOYOLO 09.05.2015, 19:36
@sabiiine

Ey alle meiner Freunde sind cool also nicht cool benehmen sich wie erwachsen sonder ich mag alle sie stehen zu mir ich zu ihnen aber sie sind mir auch oftmals peinlich wen sie mitten in der Stadt irgend welche scheixe rum schreien.Und ich habe auch nen Kumpel der ist ein oder zwei Monate älter als ich und ist aber Kindischer als ich oder die anderen.

0

Hallo IanMoone

Zuerst mal sollte dir bewusst sein, dass die Jungs die auf deine Freundin stehen nur Sex wollen um es ganz einfach auszudrücken.

Ich beantworte mal alle deine Fragen nacheinander:

"Wieso wollen alle Jungs denn was von ihr und nicht von mir?"

Es will sicherlich jemand was von dir, aber ist vielleicht der andere zu schüchtern es dir zu sagen oder der andere hat angst das du ablenhnst und spricht das Thema garnicht erst an. (Bin selber sehr schüchtern)

Wieso die Jungs was von ihr wollen?

-> Leicht zu haben

-> Nach 5 tagen flachgelegt.

-> Unter Alkohol noch leichter und schneller.

Das sind die Jungs mit denen anständige Mädchen nichts zu tun haben sollten.

Da ich nicht weiss ob du jetzt auch nur flachgelegt werden willst oder jemand anständigen sucht der dich nimmt so wie du bist und nicht, weil man große Busen hat und Halbnackt angezogen ist, hoffe ich das du jemand anständiges bist und beantworte dir die Frage auch so dementsprechend.

"Stehen Jungs auf reifere Mädchen?"

Wenn du das Mädchen das du beschreibst als reif bezeichnest liegts du da komplett falsch.

Sie ist nicht reif sie hat einfach nur die Kontrolle über ihr leben verloren!

Alkohol trinken, kiffen sich billig verkaufen für die Jungs (die sowieso bei solche nur das eine wollen)...... schlampig kann man so etwas bezeichnen aber auf keinen fall reif!

"Was soll ich machen damit auch mich Jungs gutfinden?"

Mach doch einfach mal garnichts!

Deine Freundin wird nur von Jungs "geliebt", weil sie sich so halbnackt anzieht und sich billig verkauft (z.B. "Sie wackelt mit dem Hintern"), aber sie wird niemals von jemanden geliebt werden, wenn sie so weiter macht, weil echte Männer nicht großen wert auf das aussehen achten die nehmen dich so wie du bist für deinen Charakter, dein lächeln, deine Art, so wie du bist und kein anständiger Junge liebt ein Mädchen das sich so verkauft wie beschrieben! Da hat sie jeden wert verloren für Jeden anständigen Jungen.

Höchstens wie schon oft erwähnt Leute die Sex haben wollen mit ihr finden so etwas leicht zu haben!

"Habt ihr da Tipps?"

Mein Tipp:

Bleib so wie du bist, denn es wird sicherlich jemanden geben der dich liebt und vielleicht tut es jemand jetzt im moment ...

Liebe grüße, duboeserjunge

P.S. Ich bin 13.

JONOYOLO 09.05.2015, 19:32

Meiner Erfahrung.       Alter reicher Mann bekommt geiles Mädchen.         "Böser"Junge der Bad Boy bekommt das gute "good Girl".       Und der gute Junge der Good Boy bekommt keine Ahnung wen irgend eine cracknutte für 10€ ne Spaß er bekommt mit viel Glück die geile sonst die Good Girl Sachen!! So war es auf Face Book so ist es in Filmen so ist es in echt das mit dem Bad Boy und dem Good Girl habe ich schon erlebt O.o

0
JONOYOLO 09.05.2015, 19:52

Du hast auch einmal geschrieben das was schiefläuft du bist ja 13 also du boeserjung Iowas mit 14-15 wirst du auch Iwan anfangen zu trinken und kiffen ist ja Esche nicht schlimm dazu alle meine Freunde damals ich will nie rauchen nie trinken nie Kiffen ja also keiner außer mich und ein Camper von mir haben noch was gegen,ich mach nichts von den drei Sachen also Garkeine Drogen will aber vielleicht mal mit Kiffen anfangen besser Alkohol und sowieso besser als Tabak!!

0

und wilst wirklich so sein wie deine Freundin das ist nicht ne gute endscheidung ich gebe dir ein rat bleib wie du bist

Sei froh, dass du mit 13 nicht wie 20 aussiehst!! Deine Freundin wird sich schon anschauen wenn sie mit 30 wie 50 aussieht, Krebs und falten hat!!

Ich kenn auch so eine, die ist 14 und ist genau gleich wie du beshrieben hast.

Wenn du 30 bist, siehst du aus wie 20, und dann werden alle männer auf dich abfahren! Sei glücklich! Werde nicht so wie deine Freundin

Vieleicht wollen sie nur aus ihrer Sicht, eine reife Frau, in einen unreifen Körper. Manche sind pädophil und wissen es nicht.

fs112 04.11.2012, 22:18

du sprichst wohl aus Erfahrung...

0

werd bitte nicht so wie deine freundin, das is schon ziemlich schlampig was die da abzieht. Irgendwann kommt der richtige für dich ;)

Roxxas2810 03.11.2012, 00:14

seh ich genauso :)

1
JONOYOLO 09.05.2015, 19:27

Ich finde es nicht schlampig es ist ihre Entscheidung ob sie aussehen will wie sie aussieht vielleicht befriedigt sie sich zu diesem Gefühl oder an den Gedanken das die Männer sie geil finden! Es ist ihre Sache und das mit Rauchen nicht schlimm Alkohol ist scheixe aber ihre Sache und Cannabis(zu kiffen) geil und Feier ich hart.Hoffe könnte helfen!

0

bleib wie du bist! natürlich kommt fast immer besser an. und jungs finden sie vieleicht "geil" aber zusammen sein mit einem mädchen was sich so schlampig verhält will doch keiner. sei lieber einfach weiter so wie du bist :)

Mach das nicht bleib so wie du bist sie ist kein gutes Vorbild für dich

lauf nackt herum oder in einem kartoffelsack, das lenkt die aufmerksamkeit auf dich

Alpenpfleger 21.11.2012, 08:20

Oder einfach mal die Gasmaske absetzen

0

manche stehen drauf manche nicht, warte ab und bleib wie du bist

Was möchtest Du wissen?