Alle finden meinen Crush hässlich wie schaffe ich es mich nicht beinflussen zu lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist er denn so? Was soll nicht attraktiv sein? Kleidung? Stimme? Gesicht?

Und Du? Was gefällt Dir denn so gut?

Verständnis miteinander kann nur über Informationen geschehen. Du musst einen Abgleich machen: Fremdwahrnehmung, Eigenwahrnehmung. Normalerweise, wenns nichts besonders Schlimmes ist, gewöhnen sich die anderen an die Partner. Aber auch gilt dieses: Häufig merken die anderen, dass man nicht zueinander passt. Eher als man selbst....

BadmintonGirl17
Fragesteller

Die meisten sagten, er sehe kränklich bzw blass aus und habe ein kantiges Gesicht, wobei ich letzteres eigentlich ziemlich hübsch finde und auch die Hautfarbe stört mich nicht. Auch haben alle meine Freunde ihn bis jetzt nur auf einem Foto gesehen, wo er selbst sagte dass er komisch schaute. Ich finde seine braunen Augen gut und die Strubbelhaare ^^

JWDHF  31.03.2024, 18:42
@BadmintonGirl17

Wenn es mit ihm schön ist, und ihm das Zusammensein mit Dir auch gefällt, wird sich die Meinung bei den anderen auch ändern. Wenn er kränklich aussieht, sollte er vielleicht mit Dir mehr "Badminton" spielen :-) alles Gute euch zusammen!

Ich bin ehrlich, wenn du deutlich attraktiver als dein Crush bist wirds da immer ein Ungleichgewicht geben. Er wird womöglich dann sehr besitzergreifend, eifersüchtig und unsicher. Auch wenn Aussehen idealerweise egal sein sollte - es gibt schon einen Grund, warum die meisten Menschen in ihrer Liga daten.

BadmintonGirl17
Fragesteller

Naja ich kann mein Aussehen schlecht einschätzen ^^ aber ich denke wir sind ungefähr gleich?

Bitte sie, ihre Meinung über seine Optik für sich zu behalten ! Wenn du ihn toll findest und mit ihm zusammen sein magst, ist doch ganz egal was andere meinen. Können sie doch. Geschmäcker sind verschieden und das ist okay.

DU musst ihn mögen. Nicht deine Freunde. Nicht deine Familie. Nur Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Du lebst dein Leben für dich und nicht für andere. Allein diese Denkweise sollte bei dir Priorität sein.