Alle filme mit loki

8 Antworten

meinst du den Loki aus der nordischen Mythologie oder den Schauspieler der Loki in The Avengers spielt?

Loki Laufeyson ist ein Hauptantagonist im Marvel Cinematic Universe, so nämlich in den Filmen Thor und Marvel's The Avengers. Zudem taucht er in Thor - The Dark Kingdom, Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame auf.

Du meinst sicherlich den heißen, bösen Loki, oder?

Er war in folgenden Filmen: Thor, Marvel's The Avengers und Thor - The Dark Kingdom. Im neuen Avengers-Teil (Age Of Ultron) wird sein Name erwähnt, aber er spielte leider nicht mit. :c

Wenn es noch einen Loki gibt und du den meinst, tut es mir leid für die Verwechslung. xD

Ein paar Folgen von Ultimate Spiderman gebe es da noch, zB Field Trip, Run Pig Run... Schau mal auf Burning Series

Avengers 1 sowie Thor 1 und 2... mehr Loki gibt's nicht. Steht übrigens auch auf der Wikipedia-Seite von Tom Hiddleston. ;)

MateKamarasfan  30.12.2021, 18:13

Er kommt aber auch in Infinity war und Ende Game vorn steht auch auf der Seite von ihm :)