alkohol trotz gebrochenem wadenbein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wirkung der Gerinnungshemmer kann sich in Verbindung mit Alkohol verringern.

du solltest während der zeit wo du medikamente nehmen musst wo die spritze gegen thrombose auch zu zählt keinen alkohol zu dir nehmen

also ich habe heute meinen Doktor gefragt ob es gefährlich ist und er versicherte mir das es keinenfalls gefährlich ist und das ich alkohol trinken darf.

Warum fragst du dann hier,wenn du die Antwort schon weißt?

0