alkohol trotz gebrochenem wadenbein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wirkung der Gerinnungshemmer kann sich in Verbindung mit Alkohol verringern.

du solltest während der zeit wo du medikamente nehmen musst wo die spritze gegen thrombose auch zu zählt keinen alkohol zu dir nehmen

also ich habe heute meinen Doktor gefragt ob es gefährlich ist und er versicherte mir das es keinenfalls gefährlich ist und das ich alkohol trinken darf.

47

Warum fragst du dann hier,wenn du die Antwort schon weißt?

0

sex trotz gebrochenem Lendenwirbel?

Hallo, beim Völkerballspiel habe ich mir den 1. Lendenwirbel gebrochen. Eventuel habe ich auch einen Bandscheibenvorfall. Das ist nun 4 Wochen her, darf ich denn nun mit meinem Mann sanften Sex haben, oder ist dieses zu gefährlich? Ich bedanke mich schon mal für die Antwort

...zur Frage

Fuß gebrochen. Thrombosespritze, Kreislaufabsturtz?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen meinen fuß gebrochen und habe jetzt einen Gips und Krücken. Gestern war ich nochmal zur Gipskontrolle im Kh und der Arzt meinte, ich solle mir jetzt bis der Gips ab ist, und noch länger, eine Thrombosespritze geben. Gestern hat mir der Arzt das gezeigt und mir geholfen. Gleich muss ich mir wieder die Spritze geben, nur diesmal allein. Ich bin leider ein Angsthase, was Spritzen betrifft. Ich habe Angst, dass wenn ich die Nadel in meinen Bauch piekse, irgendetwas im Bauch kaputtmachen kann, denn ich bin leider sehr dünn und habe genau jetzt auch meine Periode. Für mein Schienbein habe ich Schmerzmittel bekommen, welche nicht so gut helfen. Bin oft vor einem Kreislaufabsturtz. Gestern, als ich die Thrombosespritze bekam, wurde mir direkt schwindelig und ich began schlecht zu hören, hatte auch ein komisches Piepsen im Ohr. Kommt das von der Spritze? Hatte vorhin auch wieder Schwindel, Taubheit und dieses Piepsen. Mit Krücken kann ich auch nicht lange laufen, da der Gips für mich zu schwer ist und ich den Fuß kaum hochheben kann, weil ich ja sehr dünn bin. Bin auch ein Schwächling ( :D ) Und wenn ich laufe, schaffe ich es höchstens von meinem Zimmer bis zur Toilette und bin dann außer Puste. Wenn ich merke, dass ich gleich umkippe, muss ich mich immer sofort setzen. Treppenlaufen geht noch garnicht, denn ich werde mich hundertpro hinlegen. (Bin sehr tollpatschig) Hat jemand Tipps für mich, was ich gegen diese (fast) Kreislaufabstürtze tun kann und wie ich mir am Besten die Thrombosespritze geben kann, ohne etwas zu schädigen, und vielleicht noch, wie ich besser mit Krücken laufen kann? Vielen Dank. Bin übrigens 14, bald 15.

...zur Frage

Was passiert, wenn ich trotz Citalopram 20 mg und Alkohol trinke?

Was passiert, wenn ich trotz Citalopram ( Antidepressiva) Alkohol trinke?

...zur Frage

Darf ich ohne Gips mit gebrochenem Arm Auto fahren?

Hallo,

rechter Arm ist nach Arbeitsunfall gebrochen, darf ich sobald ich damit wieder schalten kann fahren?

Also mit links lenken und rechts schalten und bissl mitlenken?

Habe keinen Gips nur 2 große Pflaster..

mfg

...zur Frage

Untauglich beim Bundesheer wegen gebrochenem Fuß?

Ich habe mir Ende Juni den Außenknöchel gebrochen und bis 7. Aug. einen Gips getragen. Nächste Woche am 4. Sep. muss ich zum Bundesheer kann aber gerade halt gehen (nicht laufen und springen). Wie schaut die Lage aus? Bekommt man da Befreiungen oder ist man untauglich?

...zur Frage

Was passiert, wenn man trotz Zopiclon Alkohol trinkt?

Was passiert, wenn ich trotz Zopiclon Alkohol trinke? Meine Freundin hat Geburtstag und jetzt weiß ich nicht, ob was passiert, wenn ich etwas trinke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?