Alkohol trinken schon mit 13?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder der dir alkohol zukommen lässt macht sich strafbar. Abgesehen davon ist dem sehr abzuraten. Alk ist nicht umsonst für kinder untersagt. Er ist weitaus schädlicher als für erwachsene oder fast erwachsene. Und ja die 3-4 j jahre können da schon nen ziemlichen unterschied machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht gut. Mal abgesehen davon das die personen von denen du den alkohol bekommst sich strafbar machen, schadet alkohol der entwicklung, dazu kommt das alkohol pures gift ist. Lass es lieber, betrunken sein ist eine erfahrung auf die du bestimmt auch verzichten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal danke für die Antworten. Zweitens will ich klar stellen, dass ich nie vor hatte Alkohol dann auch zu probieren. Ich hab hält nur gefragt wie ich darauf reagieren soll und so :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dann der Alkohl eine noch stärkere Wirkung auf Deinen Verstand hat, solltest Du es nur tun, wenn Du bewusst dumm werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du für eine Rreaktion? Ich schreie schon einmal vorsorglich "Oooh nein tu es nicht". Jetzt mal im Ernst warum Fragst du? Es interessiert dich doch sowieso nicht ob irgendwer "Nein" schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?