Alkohol nach letzter Abschlussprüfung

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Son bisschen Schnaps schadet ja nicht... außerdem... PRÜFUNG MANN! Das muss man feiern! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KClO4
04.07.2011, 22:23

Son bisschen Schnaps schadet ja nicht

Fail!

1

Da muss ich dir zustimmen, wenn du dort als einziger nüchtern bist dann ist es wirklich kaum auszuhalten. Meine Kollegen vom Abschlussjahrgang haben in der Nacht nach der letzten Prüfung wirklich so auf den Putz gehauen, dass es schonwieder ekelhaft war. Und das sogar bei den Damen. Wenn du wirklich keine Lust auf hirnlose Besäufnisse hast(was ich zu gut verstehen kann), dann sage einfach ab. Wenn du mit den Leuten dort gut befreundet bist, dann habt ihr auch nach eurem Abschluss noch genug gelegenheiten zum Feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitgehen, ein bisschen mitfeiern, im schlimmsten Fall so tun als ob man mittrinkt ( die Blumen damit gießen) und dann bald gehen, weil man einen Termin hat (Arzt, Vorstellungsgespräch - creativ sein!)

Dann hast Du mitgemacht und kommst trotzdem sauber aus der Nummer raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mit auf ein Bier (oder sonstwas) und verzieh dich, wenn die andern langsam betrunken werden. Dann fällt es nicht so auf...sonst mußt du kurzfristig Übelkeit oder Kopfschmerzen vortäuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rollostoimetz
05.07.2011, 04:04

anstatt einfach zu sagen: "ich will nicht"......

0

ich war damals auch nicht dabei, weil ich auch darauf keinen Bock hatte, einfach nach der Prüfung aus dem Staub machen, dann wird dich auch keiner vermissen, weil die das nach späterstens einer Halben Stunde eh nicht mehr wissen. Das war damals nur eine blöde Sauferei, wo mit Bier rumgespritzt worden ist, und Flaschen geflogen sind, und das hatte ich nicht nötig. ;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach, was dir gefällt und laß dich nicht von solch dummen Sachen überreden,da du ehkeine Lust darauf hast..... gehmit, wenn du meinst, aber bewahre deine Einstellung

Danke, dass es sowas noch gibt !

du kannst auch ohne Alkohol hierbei froh und glücklich mitmachen, jedoch nicht unbedingt hervorkehren......., weil es nicht verstanden wird ... ! :)) liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Los besauff dich hab spaß das wird lustig war bei mir auch so und egal was ich jz sga ich wette du wirst hingehen

lg OMG16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fauleAuguste
04.07.2011, 22:29

oje..... wieder so`n Quark..... was soll das besaufen ? hier wird nur suggeriert, dass man was verpaßt ! nein , dies ist Blödsinn...

0

Hey du musst nichts trinken, ist doch völlig okay. Bentrunken zu sein ist eh peinlich, vor allem mittags^^. Was für ein Abhschluss habt ihr den gemacht? Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ein Mann und halt dich bischen zurück ! Wenn du das nicht wilst dann mache es nicht ! ALKOHOL IST UNGESUND KENNE DEIN LIMIT !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war damals auch nicht mit den Schullkollegen trinken, das sinda lles Amateuere, will nicht schon nach nem Kasten Bier aufhören zu tanken. Hab dann gleich ma die Gang angerufen und ordentlich einen los gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rollostoimetz
05.07.2011, 04:03

Hätte ich von Dir auch nicht anders erwartet.

0

Mit gehen, und wenn es für dich nicht mehr o.k. ist, weil alle betrunken sind, dann gehst du wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aushalten... ein wenig trinken...

die, die du nach hause bringst, werden dir dankbar sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das nicht alkohol schadet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAUFEN ! :D:D wenn du erstmal dabei bist dann hält dich nix mehr zurück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?