Alkohol auswirkungen auf Gehirn und Wachstum?

3 Antworten

Hoffentlich führt das nicht zu sehr in eine Gewöhnung und spätere Abhängigkeit zu stärkeren Getränken. Da spielt aber die genetische Disposition eine Rolle.

Gut finde ich, dass Du in einer Schmiede arbeitest.

Bestimmte alte handwerkliche Berufe dürfen nicht aussterben.

Leider sind zum Ausgleich zu viele unproduktive (und auch schädliche) Bullshit- Jobs entstanden.

Mach dir da keine Sorgen um dein Wachstum oder deinem Gehirn. Radler ist eher ein Softdrink mit 2,5 %. und erfrischend. Sag deinem Onkel du willst einen Alkoholfreies Radler.

Aber jeden Tag ein Radler muss nicht sein