Aligner Zahnschienen - eure Erfahrungen, tragt ihr sie immer 22 Stunden? Trinkt ihr andere Getränke mit Schienen oder nur wie empfohlen Wasser? Eure Erfolge?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kaffee und andere Getränke trink ich mit Schienen! 50%
Auf jeden Fall nur Wasser! Sonst immer raus und putzen... 50%

1 Antwort

Kaffee und andere Getränke trink ich mit Schienen!

Trinke, was immer du möchtest. Evtl. kann so etwas wie Rotwein verfärben und Kaffee nicht zu heiß...Ich trinke auch Kaffee und nehme gern ein Ultraschallgerät zur Reinigung. Habe bis jetzt immer alles sauber gekriegt. Bin jetzt fast fertig und habe die 22 h eigentlich immer geschafft. Man muss ja auch nicht ständig was futtern.

Anette973
Fragesteller

Nicht ständig was futtern? Ach man.. ;)ja hast du Recht..Danke für deine Antwort!