Alice als Spitznamen für Alisha?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein. 67%
Lieber ein anderer Spitznamen. 33%
Ja. 0%
Ist egal. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Alisha ist ein sehr schöner Name. Wenn dir der nicht gefällt - naja ist normal in einem bestimmten Alter. Mein Tipp: Frag mal deine Mum was sie sonst noch an Vornamen auf dem Zettel hatte als sie mit dir schwanger war - meine Kids sind seitdem seeehr dankbar über ihre Namen....

Danke fürs Sternchen - ich hätt ja jetzt zu gerne gewusst, was dir deine Mum erzählt hat...;-)

0
Nein.

alice könnte auch ein eigener name sein. passt nicht so gut.. sorry =)