Alfa Romeo 147 1.6 TS (105Ps) Benzin Öl Verlust Motor?

4 Antworten

Hat irgendjemand eine Ahnung was es haben kann ??

Ich würde mal sagen ja- der nette Mensch in der Werkstatt sollte es wissen können.

Könnte einfach die Ventildeckeldichtung sein, kann auch was anderes sein...

Lukas36h
Fragesteller

ok danke ich melde mich was es war

Mal den Motor richtig reinigen und weiter beobachten.So wie im Augenblick sieht es sehr verschmiert aus.

das sieht aus wie besoffen Öl nachgefüllt. Guck dir die Ölwannendichtung an- die ist auch oft das Thema. Nur den Siff obenrum erklärt das nicht

Lukas36h
Fragesteller

dankeschön

Meister1993  25.04.2018, 22:08

das die Ölwanne aber unten und nicht oben ist, ist klar oder ??