Verstopfter Ölkanal, Altersermüdung, ordentliches Motoröl - Viskosität, Alter

Abhilfe kann z.b. von Liqui Moly ein Additiv fürs Öl bringen. Gibt da passende im Sortiment. Ansonsten einmal neu, wobei man da natürlich gleich alle macht.

...zur Antwort

An der Batterie liegt es zu 100 Prozent nicht.

Woran es liegt kann nur durch Fehlersuche und Auslesen gesagt werden

...zur Antwort

Vielleicht doch mehr als Sex?

Ich(w,19)war im Urlaub und habe einen Animateur(Italiener,1 Jahr älter als ich)kennengelernt.Ich weiß,was jetzt alle denken: voll das Klischee,der schleppt alle ab.Ich muss dazu sagen: als ich ihn kennengelernt habe,war ich mit meiner Familie dort und am letzten Tag einmal mit ihm Eis essen.Abends wollten wir uns dann eigentlich auch noch treffen, aber das hat nicht mehr geklappt. 3 Wochen später war ich nochmal für 1 Woche alleine dort.Wir haben 3mal Sex gehabt,uns sonst aber nicht wirklich getroffen,weil er den kompletten Tag arbeiten muss.Ich muss dazu sagen, dass ich auch mit der Einstellung dahin gefahren bin, dass er nur Sex will,wäre aber für mehr offen gewesen.Nachdem wir das erste Mal miteinander geschlafen haben,war meine Unterhose weg.Er muss sie mitgenommen haben.Als ich ihn darauf angesprochen habe,hat er natürlich nichts zugegeben.Ich weiß,man wird jetzt denken,er hätte sie als Trophäe mitgenommen,aber meine Freundin meinte,es könnte ja auch ein Andenken sein.Teilweise hatte ich das Gefühl,dass es ihm wirklich nicht nur um Sex gehen könnte.Zum einen hatte ich das Gefühl,dass er zwar Erfahrungen beim Sex hat,aber nicht mehr als ich(und ich hatte bisher nur einen Sex-Partner,meinen Ex für 2 Jahre)und eigentlich habe ich schon gedacht,dass er da „mehr drauf hat“. Zum anderen wegen Körperkontakt in der „Öffentlichkeit“, also wenn wir uns in der Hotelanlage mal über den weg gelaufen sind,dass er sich z.B. neben mich gesetzt hat und seine Schulter an meine gedrückt hat. Oder sich meine Jacke genommen hat, als ihm kalt war. Es kam auch 2mal vor,dass er mich ein bisschen geneckt hat und dass er sich an Dinge die ich ihm erzählt habe,als ich das 1. Mal da war,erinnert hat.Zum anderen aber auch der Blickkontakt,der echt schon sehr intensiv und tiefgründig war,also wo man schon das Gefühl hatte,dass das nicht einfach nur so ist.So einen Blickkontakt habe ich nicht mal mit meinem Ex gehabt,dass da so viel „mitgeschwungen „ ist. Und ich habe einfach dieses Gefühl,diese Intuition,dass das wirklich mehr gewesen sein könnte,als nur körperliches Interesse.Die Sache ist,dass der Animateur immer derjenige war,von dem die Initiative kam,von mir nie.Ich habe deshalb überlegt,ob ich vllt ein falsches Bild vermittelt habe,dass ich nur Sex möchte,bzw. dass ich nicht mehr als Sex möchte.Und was noch dazu kommt:Er studiert in England und kommt aus Italien.Ich wohne so ungefähr zwischen diesen beiden Orten,was eine Beziehung natürlich schwierig machen würde.Kontakt haben wir gerade keinen.Ich weiß, dass das theoretischen einem ehrlichen Interesse (an einer Beziehung) widerspricht.Meine Überlegung ist jetzt nur:Könnte es vllt sein,dass er auch bereit für mehr gewesen wäre,nur Angst vor dieser großen Entfernung hat?Dass er Angst hat verletzt zu werden weil es nicht funktioniert und sich vllt versucht zu schützen,indem wir keinen Kontakt mehr haben(Männer sind ja oft sensibler als sie zugeben wollen)Und vllt auch weil ich ein falsches Bild vermittelt habe?

...zur Frage

Is mir egal....

...zur Antwort

Der Reifen ist (eigendlich) schrott. Entweder schlechte Qualität, Fehler beim Aufziehen des Reifens auf die Felge oder Bordsteinschaden.

Bissl kann man damit schon noch fahren aber mittelfristig muss der neu

...und Ganzjahresreifen sind schrott, nebenbei ... (;

...zur Antwort

Freund? Liebe? Küssen? Sex?

Liebe Community,

ich hab ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt diese beantworten oder einfach eure Erfahrungen mit mir teilen.

Ich bin w/13 (bald 14) und seit 3 Wochen mit meinem Freund/16 zusammen.

Wie haben uns jedoch noch nie gesehen und immer nur gesnapt (alle die Snapchat kennen wissen dass man sich da nicht als eine andere Person ausgeben kann, und Freunde von mir kennen ihn auch persönlich)

Wir wollten uns auch schon öfter treffen nur hat das nicht geklappt.

Er ist jetzt im Urlaub und deshalb können wir uns gerade nicht treffen.

Also falls ihr jetzt denkt das das eine Kindergarten bz ist, Nein ist es nicht ich bin bei weitem reifer als andere 13 Jährige und ich Liebe ihn und er mich.

Mich bin seine 3. Beziehung und er meine erste weshalb ich noch nicht so erfahren bin.

(Ich hätte davor schon bz haben können nur hab ich alle gekorbt und deshalb nennen mich alle schlame,... weil sie mich nicht haben können hahah)

naja kommen wir zu den Fragen.

Er meinte wenn wir uns sehen wird er mich küssen und mit mir kuscheln und Knutschflecke machen und auch auf meinen Brüsten und so, was ich auch will und ich mich auch Mega darauf freue. Ich wäre auch bereit für Sex (ich weiß das er sich strafbar machen würde aber ich bin bald 14) und ich schick ihm auch snaps im Bh und er mir Oberkörper frei und so aber ich bin in echt bei weitem schüchterner obwohl ich in letzter Zeit eher bichig bin hahah naja soll ich ihm dann auch Knutschflecke machen wenn ja wie genau ich hab das schon öfter bei Freundinnen gemacht aber bei einem jungen ist das anders und küssen? Ich hab mal mit meiner Freundin wo ich 11 war küssen geübt war aber eine Katastrophe also hab ich umso mehr Angst das ich es schlecht mache. Und wenn wir uns sehen erstmal umarmen und was wenn er mich direkt küsst?

Könnt ihr mir einfach generell Tipps geben?

Lg

...zur Frage

Danke dafür, Merkel !

...zur Antwort

Ist das nicht unglaublich sch××ss egal?
Google benutzen, irgendwas ausdrucken, drauf Pappen und gut ist.

...zur Antwort

Lasst mal die Kirche im Dorf.
Das Blech brauch keiner. Bei 5 von 10 Fahrzeugen ist das eh weggerostet. Kein TÜV Mängel nebenbei. Wenn du es nicht richten kannst oder es nicht ersetzen möchtest, Flex an und ab damit. Wirst aber nicht drum rum kommen die Bremsscheibe zu demontieren. Aber wenn das für dich kein Problem ist ?

...zur Antwort

Nimm den Breff Fetlöser, der geht besser als bremsenreiniger. Aber natürlich nur auf Plätzen mit ölabscheider (;

...zur Antwort

Da machst du dir jetzt schon Sorgen? XD warte damit bis bis Ende 30 bist ^^

...zur Antwort

Kannste machen, ist dann aber eben peinlich

...zur Antwort

Slenderman oder

...zur Antwort

Alufelgen dienen nur der Optik. Sind diese gepflegt ist alles schön, werden diese aber vernachlässigt, oxidieren diese genauso.

Mit Alufelgen ist der Spritverbrauch ein wenig höher da diese schwerer sind als Stahlfelgen. Wirkt sich natürlich auch auf die Beschleunigung aus.

Fazit: Magst du Bling Bling nimm die Alu, ist dir das egal nimm Stahl

Natürlich ist die Stahlfelge viel billiger ....

...zur Antwort

Wenn du keine Ratte sein willst, hälst du den Mund, solange niemand ernsthaft zu schaden kam.

...zur Antwort