Alexa empfängt keine Anrufe?

1 Antwort

Hallo, ich hätte eine ganz stumpfe Idee. Wenn ich irgendwelche Probleme mit der Alexa habe, starte ich sie / alle Geräte einfach einmal komplett neu. Scheinbar "hängen" die sich zeitweise mal auf.

LG

Lars203
Fragesteller

Das habe ich bereits probiert, habe sogar schon die Alexa App neu installiert, aber dieses Problem bleibt leider bestehe

rentalight  20.01.2022, 00:30
@Lars203

Hast du versucht den Amazon Support auf das Alexa Problem anzusprechen? Ich gehe mit jedem Problem, welches ich nicht von alleine lösen kann, einfach an den Support. Die können dir i.d.R. helfen. Wenn es sich nur um ein Gerät handelt, könnte eventuell ein Update der Firmware oder ein Austausch helfen.