Aldi Talk verbraucht einfach so Geld?

1 Antwort

Was bucht ihr denn für Pakte?

Wenn man eine Flatrate bei Aldi-Talk bucht, dann wird das Internet maximal gedrosselt wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, aber es ist niemals ganz weg.

Zudem hat man ja auch eine Telefonier-Flatrate inklusive.

Heißt, man kann jederzeit kostenfrei telefonieren, solange das Paket aktiv ist.

timtom345
Fragesteller

Wir nutzen Paket S

LuciusArtorius  27.03.2024, 20:17
@timtom345

Das ist doch aber völlig hohl dieses zu benutzen.

Datenpaket S: 2 GB für 4,99 €

Im Kombipaket S: 10 GB für 8,99 € plus Telefonierflatrate

Du und deine Mutter sollten darauf wechseln, und ihr habt weniger Probleme.

timtom345
Fragesteller
@LuciusArtorius

Tschuldigung, ich meinte natürlich das Kombipaket S das nutzen wir tut mir leid ich bin grad einfach nur bisschen gestresst und verwirrt!

LuciusArtorius  27.03.2024, 21:02
@timtom345

Na wenn du jemanden anrufen wolltest, und es ging nicht, dann hattest du kein gebuchtes Datenpaket.

Das Paket muss ja auch monatlich bezahlt werden. Wenn dann nicht genügend Geld darauf ist, dann wird es natürlich beendet, und muss dann wieder neu gebucht werden.