Aldi Talk Flatrate buchen, Hilfe
Also ich wollte fragen wie ich die flat buchen kann, entweder bin ich blöd oder so...weil wenn ich 1155 anrufe kann ich ein traif buchen nur ein tarif. Und dann sagt die stimme da das es zurzeit nich verfügbar ist -.- könnt ihr mir sagen obs bei euch geht und welche tasten ich drücken muss.
Danke im Voraus :)
3 Antworten
Geht mir auch so.nur die all-net flat zu 19.99 ist über 1155 buchbar.aldi sollte da schnell die menüführung-neue-an die produkte anpassen, bevor die kunden woanders hingehen.
Wie kann ich meine ALDI TALK Flat-Option aktivieren?
.
A: Einfach jederzeit kostenlos die 1155 wählen, Flatrate buchen und los gehts. (Der Paketpreis für die ALDI TALK Flat-Option wird jeweils im Voraus abgebucht. Bitte beachten Sie, dass hierzu genügend Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto vorhanden sein muss . http://www.medionmobile.de/content2009/faq.php
Q: Wie bekomme ich Informationen zu meinem aktuellen Status?
A: Wenn Sie wissen möchten, ob Ihre Flat-Option zurzeit aktiviert ist, ob Ihre Flat von Ihnen bereits gestoppt wurde oder wann der letzte Tag des aktuell gültigen Optionszeitraumes Ihrer ALDI TALK Flat-Option ist, dann rufen Sie dazu einfach Ihre kostenlose Konto-Hotline 1155 an, folgen der Menüführung und Sie erhalten die gewünschte Auskunft.
ALDI TALK Paket 300 Tastenkombination 8,1,1,3,1 Stand 28.02.2014
hab ich schon paar mal gemacht :/