Aldi Fotoservice Öffnen Suche Aldi Software Wo finde ich sie wieder auf MEINEM PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Betriebssystem hast du? Einfach mal unter C/Prgramme gucken bzw da wo du Sachen hininstallierst. Ansonsten kannst du es mit der Suchfunktion probieren (unten Links in der Taskleiste das "Start" Menü öffnen, da ist eine Suchzeile

freshe
Fragesteller

Danke

Üblicherweise handelt es sich um cpr-Dateien. Also in der Suche einfach cpr eingeben. Müsste dann gefunden werden.