Albanische Sim Karte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du nicht.

Du musst die Sim karte unten kaufen, an jedem Kiosk auf dem Balkan gibt es die. Du kriegst dann 1 GB für Wa, Insta usw. und 5 GB für surfen und du kannst mit jedem mit albanischer Sim Karte telefonieren. Das kostet einmal 3 Euro, du kannst es beliebig oft aufladen.

Ankholl
Fragesteller

Das Problem ist, das habe immer ich gemacht, aber mein Freund hat noch weniger Ahnung von Handy und Smartphone als ich, und er kann kein Englisch und will dieses Jahr alleine fahren, weil ich keinen Urlaub bekomme. Er hat Angst, das er dort dann die Karte nicht einsetzen, kann, Oder es nicht schafft, am Handy die richtige Karte auszuwählen, darum war die Idee entstanden, ob das schon von hier aus geht.

999helena  12.07.2023, 10:34
@Ankholl

Oh, ich verstehe. Vielleicht kennt ihr jemanden der schon dort war, ich behalte die Karten z.b. für die nächste Reise. Oder ihr schaut mal auf Ebay.. Danke für den Stern!

Und in Albanien sprechen die meisten auch kein gutes Englisch übringens...