Alarmanlage für eine Werkstatt?

1 Antwort

Mein Nachbar lässt über Nacht 2 scharfe Hunde in seiner Werkstatt nächtigen. Denen geht es dort gut. Die haben es warm, haben ihr Futter & genug Auslauf. Die sind so abgerichtet, das sie nicht gleich bellen, wenn jemand an der Tür fuhrwerkt. Aber ist der Einbrecher bzw. ein Fremder erst mal im Raum, schlagen sie an & der Typ wird in Schach gehalten :-) Die werden niemals beissen. Da reicht das drohende Knurren, das er zur Salzsäule erstarrt. Die lassen Fremde zwar rein ... aber ohne grünes Licht vom Herrchen nicht wieder raus ;-) Ist die billigste & sicherste Alarmanlage. Und viele denken, das Warnschild "Vorsicht ! Bissiger Hund" ist nur ein Abschreckungs-Fake ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym10203052
Fragesteller

Wir hatten 2 Hunde, beide vergiftet. Nun muss eine Alarmanlage her

neueneugier  04.05.2023, 19:02
@Anonym10203052

Siehst Du ? Habt sie nicht richtig trainiert, nur Futter vom Herrchen oder Frauchen zu nehmen . Da kann der Einbrecher vorher das leckerste Fleischstück oder Braten über den Zaun werfen ... Der Hund geht nicht ran !