Aktuelles Lied gesucht (Hohe Stimme am Anfang)!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir relativ sicher, dass du das Lied "Fun - Some Nights" suchst :)

Respekt das sollte es sein ^.^

0

Ich bin mir nicht sicher... aber meinst du Avicii mit You make me?

versuch es zu shazamen, beste möglichkeit soetwas herauszufinden

Suche ein Lied mit "know somebody Else"?

Hallo ich habe im tv vor Tage ein leid gehört das mir nicht mehr aus dem Kopf geht es singt ein Mann zumindest in dem Teil des Songs denn ich gleich "aufschreiben" werde... Es ist eher ein trauriges Lied... Es ging so
....know somebody else....Know..what did You say..what did you say... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-) LG

...zur Frage

Aktuelles Lied gesucht (Frauenstimme, Ruhig am Anfang)

Am Anfang fängt es ganz ruhig an und eine Frau spricht ohne Melodie. Die Stimme klingt eher künstlich. Ich hab es neulich auf Bayern 3 in der Früh gehört aber weiß leider nicht wie es heißt...

...zur Frage

Suche bestimmten Song aus dem Radio! :)

Hallo!

Und zwar habe ich heute bei C&A einen sehr schönen Song im Radio gehört...leider wars akustisch nicht ganz klar zu deuten, sodass ich nur wenige Fetzen aus dem Song auffangen könnte:

Refrain war immer wieder Try to...fake it, oder get it, oder win it...irgendwie sowas, konnte ich aber nicht richtig herraushören. Aufjedenfall war das das Refrain:

Try to... Try to... Try to...

Es war eine männliche Stimme, die den Song gesungen hat. Es war zudem eine (Rock) Ballade.

Weitere Fetzen aus dem Song:

I hope you give your heart right...cant never...

ich habe versucht es über Google zu finden, leider ohne Erfolg.

...zur Frage

Song mit 'What are we waiting for' im Text?

Ich habe heute einen Song gehoert, und eine line von dem song war 'What are we (vielleicht auch you, bin mir nicht genau sicher^^) waiting for". Die melodie war ungefaehr so: What are we wai-hi-ting fo-ho-hor'. Wisst ihr vielleicht was fuer ein Lied das ist? Es ist ziemlich bekannt, und es ist nicht "What are you waiting for" von Nickelback. Danke schonmal :)

...zur Frage

Suche aktuellen Popsong: Langsam, hauptsächlich Gitarre, eher trauriges Lied, es singt ein Mann, nur im Refrain macht eine Frau/eine hohe Stimme "ah eh"?

Mehr weiß ich über das Lied leider nicht. Ich vermute dass es aktuell ist da ich es noch nie zuvor gehört habe und es irgendwie modern klang

...zur Frage

Welches Lied ist das: Hohe Stimme, am Ende des Refrains "bring (it) back"?

Hallo, ich habe kürzlich ein Lied gehört (nicht im Radio). Vom Stil her war es nicht alt, eher aus den 2000ern. Es hatte einen recht gefühlvollen Refrain, keine Ballade, aber eben auch kein Rap oder sowas. Es war im Refrain eine hohe Stimme zu hören, vermutlich eine Frau, die etwas langgezogenes gesungen hat. Am Ende des Refrains war so etwas wie "bring it back" zu hören. Ich sage extra "so etwas", da es auch vom Text her etwas leicht anderes gewesen sein könnte. Wer kann mit diesen sehr vagen Angaben was anfangen und weiß welches Lied das war?

Vielen, vielen Dank falls sich jemand die Mühe macht.

Liebe Grüße, Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?