Aktuelles bayrisches Lied?

3 Antworten

Weißt Du noch über welchen Sender und so in etwa zu welcher Uhrzeit das Lied lief?

Über´s Internet kannst Du in der Regel bei fast jedem Sender die Playlist aufrufen, welche Lieder wann gespielt wurden.

Bekanntlich gibt es über 10000 bayerische Lieder. Wenn Du nicht mal 1 Wort daraus weißt, kann Dir keiner helfen.

felix111122
Fragesteller

Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub es war irgendwas mit schena dog drinnen

Bin mir nicht sicher ob es bayrisch ist. Aber wenn es in letzter Zeit öfter gespielt wurde, war es vielleicht 'ham kumst' der text geht so 'letzte nocht, woa a schware partie für mi....'

felix111122
Fragesteller

War es leider nicht