Aktivitäten in Tokyo/Sendai?

24-30.10.23 in Sendai, 31-5.11.23 in Tokyo. Das ganze ist mit einer Austauschgruppe aus Schülern.

2 Antworten

Ich fahre auch demnächst nach Sendai, für mich steht unter anderem auf jeden Fall das Fuchs-Dorf auf dem Programm: https://en.japantravel.com/miyagi/zao-fox-village/10167

An deiner Stelle würde ich mir allerdings nicht zu viel vornehmen, denn ihr werdet vor Ort ganz bestimmt viel Programm “auf japanische Art” haben ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan