Aktivierte Kaspersky Lizenz bei Neuinstallation/ Formatierung mitnehmen möglich?

1 Antwort

Hallo Maximilianfreak,

du kannst deine Lizenz natürlich nach der Neuinstallation deines Betriebsystems weiterverwenden.

Dazu würde ich dir empfehlen den Lizenzschlüssel zuvor aus deiner Kaspersky Software zu entfernen.

Anleitung: "Kaspersky öffnen > Lizenz > entfernen" (siehe Bild).

Nachdem du dein neues Windows 8 fertig installiert hast, lädst du dir einfach Kaspersky von der offiziellen Webseite herunter und installierst es ebenfalls.

Sobald das Programm dich nach einem Lizenzschlüssel fragt, kannst du den alten Key eingeben und dein Anti-Virus läuft mit der selben Lizenz weiter.

Grüße Marius

 - (Windows, formatieren, Lizenz)