Aktion Mensch oder Fernsehlotterie...was würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Das, wo du dir die besten Chancen auf einen Gewinn erwartest. Bei dem normalen Lotto 6 aus 49 wird auch ca. ein Viertel der Einnahmen für alles mögliche gespendet, unter anderem halt auch für soziale Dinge.

Bei keinem der beiden, wenn man mal was gewinnen will.

Bei den sog. Soziallotterien sind die Gewinnchancen meist sehr klein und einen Jackpot gibt es in der Regel auch nicht.

Die Höchstgewinne sind im Vergleich zu Lotto oder Eurojackpot sehr niedrig.

Spiele Lotto oder Eurojackpot, dort gibt es wenigsten die reale Chance das man in den unteren Klassen mal etwas gewinnt und das auch rechnerisch erlebt.

Ein Teil des Einsatzes wird auch dort für für Soziales zur verfügung gestellt.