Akne geht einfach nicht weg wieso?

Meine haut - (Akne, Jean)

4 Antworten

Warst du schon beim Hautarzt deswegen, der müsste doch ein Mittel finden, das dir hilft. Das geht jedoch auch nicht von heute auf morgen.

Akne ist nicht nur etwas für ein paar Tage. Manche begleitet das über viele Jahre.

So war es auch bei mir. Ich war jetzt fast zwei Jahre meine Akne los und dachte schon das es für immer ist. Doch meine Pickel kamen wieder zurück. Ich denke durch die Hitze und vom ständigen tragen des Mundschutzes. Ich kann euch nur empfehlen, versucht es mit natürlichen Mitteln.

Mir hat auch jetzt wieder das Thunlauri Kräuter Set schnell geholfen. Worauf ich noch großen Wert lege, ist die tägliche und gründliche Reinigung. Da finde ich am besten Waschgel das Salicylsäure oder Glycolsäure beinhaltet..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, Ich war beim Hautarzt und er hat mir ein Mittel gegeben das die Poren öffnet das hat mir sehr geholfen da ich auch sehr unter Akne gelitten habe und das eine sehr lange Zeit ich war auch oft sehr hoffnungslos nichts hat wirklich geholfen . Doch ich schöre auf das Zeug ging für mich sehr gut es heißt : Aknemycin Plus Erythromycin,Tretinoin es ist ein sogenanntes Aknetherapeutikum ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du denn schon alles probiert? Ich hatte auch mal Akne und habe dann angefangen Heilerde zu benutzen. Nach 2 Monaten hatte ich keine Akne mehr. Also falls du das noch nicht benutzt hast, kann ich es dir nur empfehlen!

Refolix37  19.02.2022, 22:27

Wie oft hattest du es früher benutzt ?