AKLAMIO?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem halben Jahr, wenn alles richtig gemacht wird, also wahrscheinlich nie:

Die Prämiengutschrift erfolgt, sobald jemand auf den von dir verschickten Empfehlungslink klickt und sich direkt im Anschluss auf aklamio.com registriert. Damit du dir die Prämie auszahlen lassen kannst, muss der geworbene Freund innerhalb von 6 Monaten nach der Registrierung aus Empfehlungen und Einkäufen bestätigte Prämien in Höhe von mindestens 25€ gesammelt haben. Du kannst so viele Freunde einladen, wie du möchtest. Bitte beachte aber, dass jeder Nutzer nur einmal eingeladen werden kann.

http://www.aklamio.com/freundschaftswerbung/aklamio

aklamiosupport  16.04.2013, 09:31

Hallo baindl,

mit aklamio Geld zu verdienen/sparen, ist ziemlich einfach:

(1) Du empfiehlst einem Freund über aklamio.com ein Produkt/Shop. (2) Dein Freund klickt auf den von dir geschickten Empfehlungslink und kauft ganz normal ein.

Mehr musst du nicht tun! Unser Partnershop meldet uns automatisch den Kauf und die Empfehlungsprämie wird auf deinem aklamio-Konto vorgemerkt. Sobald der Partnershop die Prämie bestätigt hat - was im Durchschnitt etwa nach einem Monat passiert - kannst du dir das Geld sofort auf dein Konto überweisen lassen oder es spenden. Bei einigen Partnern insbesondere bei Reiseanbietern oder Banken kann es auch 2-3 Monate dauern, bis eine Prämie bestätigt wird. Bei den meisten unserer Partner kannst du darüber hinaus durch eigenen Einkäufe Geld sparen (Cashback). Einfach auf aklamio.com den jeweiligen Partner suchen, Cashback-Button klicken und wie gewohnt einkaufen. Das Cashback wird dir dann sofort nach deinem Einkauf gutgeschrieben.

Mehr Informationen findest du hier:

aklamio.com/faq

Viele Grüße Robert vom aklamio Team

Alamio wird Ihnen nichts erstatten. Alamio ist eine riesige Datenkrake die nur darauf aus ist ihre Daten zu sammeln und dann zu verkaufen. Meine Paypal Adresse wurde auch gehackt und wird im Netz weiter vertrieben an dubiose ausländische Webseiten. Durch eine Überwachungssoftware die persönliche Daten von mir im Internet überwacht ist aufgefallen das meine Privatadresse von mehreren anderen dubiosen Webseiten benutzt wird. Eine eine Kundenempfehlung ist eine Empfehlung zwischen Ihrem Unternehmen und dem neuen Kunden. Das ist rein privat und geht Aklamio nichts an.Bitte lassen Sie die Hände von Aklamio,da das eine reine Betrugs und Abzockerfirma ist. Es ist zu dem unseriösfremd Kundendaten über ein externes Unternehmen verwalten zu lassen. Ich bin damals auf eine PayPal Werbung drauf reingefallen, wo ich nur einmal drauf angeklickt hatte und meine Privatadresse bekam darauf hin nur noch Werbung von Alamio. Also nur zur Warnung, Bitte lassen Sie die Hände welch von Alamio. Sollten Sie auf diesen Saftladen reingefallen sein, zeigen Sie diese Firma bei der Polizei an oder melden dieses der Bundesnetzagentur.

Leon987654321  06.01.2018, 23:29

Kann ich garnicht bestätigen hab schon mehrere Hunderteuro ausgezahlt.

Die Geschäftstaktik von Aklamio kann ich bestätigen.

Mit nicht Ausgezahlten Prämien lässt sich scheinbar wunderbar Geld verdienen.

Ich warte seit über 7 Monaten (!!!) auf die Auszahlung (Kundenwerbung für Red Internet & Phone + Handy), aber außer Standard E-Mails in Textbausteinform kommt gar nichts zurück.

Umsatzgenerierung mit System zu Lasten der Werber.

Finger weg von dem Verein !!!

Gruß

Tom

Die Geschäftstaktik von Aklamio kann ich bestätigen.

Mit nicht Ausgezahlten Prämien lässt sich scheinbar wunderbar Geld verdienen.

Ich warte seit über 7 Monaten (!!!) auf die Auszahlung (Kundenwerbung für Red Internet & Phone + Handy), aber außer Standard E-Mails in Textbausteinform kommt gar nichts zurück.

Umsatzgenerierung mit System zu Lasten der Werber.

Finger weg von dem Verein !!!

Gruß

Tom

kirschporter91
Fragesteller

Ich hab die Frage vor 4 Jahren gestellt. Bei mir hat es damals tatsächlich funktioniert und die Prämie wurde ausgezahlt.

THOHU  15.07.2017, 17:35
@kirschporter91

Dann scheint es wohl so dass sie heute dringender denn je auf Umsatz angewiesen sind, wenn die Beschwerden auf einbehaltene Prämien immer häufiger werden.

Ich werde bis Heute mit "Standard BlaBla" E-Mails hingehalten. Sie machen sich noch nicht einmal die Mühe Sachlich zu Antworten zum Stand der Dinge.

Gruß

Tom

Leider nicht zu empfehlen. Musste auf die erste Reaktion über 3 Monate warten. War aufgrund eines Handyvertrages. Ich dachte noch das sie evtl. die mögliche Rücktrittsfrist abwarten. Aber dann wurde die Gutschrift einfach abgelehnt. Für die Nachbuchungsanfrage musste ich wieder alle Daten nachmelden. Leider nicht verständlich....