Akku-Bohrschrauber von Poco

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich hätte dir eher abgeraten von dem Ding man sollte da schon etwas bessers kaufen zum beispiel einen bosch akkuschrauber vom Baumarkt oder einen billigeren ich weis das du nicht viel Geld ausgeben willst aber beim Werkzeug sollte man nicht sparen denn dann kauft man zweimal.

na, da müsste man mal das teil sehen, um dir zu helfen... den akku hast du richtig reingesteckt? normalerweise kann man mit den dingern kleine löcher bohren.... ich würde den akku ein paar stunden auf dem ladegerät lassen, wenn er dann nicht geladen ist, bringe ihn am montag zurück...