Akkorde für ein Trauriges Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

F Em C Am oder Am Hm D Em oder...

Langweilig, unkreativ, nicht mal von dir selbst erdacht. Super. Warum experimentiert du nicht mal selbst herum? Wenn du nur irgendwelche Akkorde suchst, die zueinander passen, kannst du dir doch einfach Akkorde aus einer Tonleiter ziehen; wenn es kreativer sein soll, kannst du mal an einem Instrument herumspielen, vielleicht kommt was Schönes bei raus...

Du kannst was aus allen Moll Akkorden mixen.

Risila
Fragesteller

nur das nicht alle zusammmenpassen -.- ich will schon bestimmmte vorschläge..