Akatsuki lovestory Itachi

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, du konntest die Seite ja nicht öffnen, deswegen mal ne Anleitung, wie du zu allen Lovestorys kommst: Du gehst auf testedich. Dann ist ja Links so eine Zeile wo Stichwort drinne steht. Da schreibst du "Itachi" rein. Anklicken. Dann öffnet sich eine Seite und oben steht "Fan Fiction". Klick eine FanFic davon an. Jetzt öffnet sie sich. Auf der rechten Seite der FanFic ist ja so eine Liste und da steht auch "Mehr Fan Fiction Tests". Klickste an und dann kommt eine Seite wo du nur noch Itachi eingeben musst und du alle Fanfics hast. http://www.testedich.de/geschichten-fanfiktion-prosa-story.php

Hoffentlich klappts jetzt ;) LG

BellaElena
Fragesteller

vielen dank :) klappt perfekt !

BellaElena
Fragesteller
@BellaElena

Hey, hast du vielleicht noch eine Seite?? die meisten auf der Seite hatte ich nämlich schon mal durch...

Hier hast du alle von testedich: http://www.testedich.de/fanfiktion.php

Kannst auch auf spcikmich oder so gucken ;)

LG

BellaElena
Fragesteller

Ich kann die Seite leider nich öffnen, aber trotzdem danke :)

Du könntest doch einfach auf

FanFiktion.de Das FanFiction Archiv

gehen? Oder hast du da schon alles durch?

BellaElena
Fragesteller

Gute Seite ;)