Akame Ga Kill Season 2 möglich? (Anime)

4 Antworten

Möglich schon, aber unwahrscheinlich, weil der Anime stark vom Manga abweicht und eine komplett neue Geschichte her müsste. Bis jetzt hab ich nichts zu einer Fortsetzung des Anime gehört und würde mir da auch keine großen Hoffnungen machen.

Rismex
Fragesteller

Sehr schade. Ich finde jedoch das noch viel Potential dahinter steckt. Ich meine vielleicht gibt es ja doch eine Kaiserwaffe für die Wiederbelebung und generell wie sind die restlichen kaiserwaffen :) Aber danke für die Antwort!

Spoiler ! Sehr unwahrscheinlich, weil alle Tod sind (außer Akame)

10024051  04.01.2018, 16:25

Najenda lebt doch auch noch.

Geh mal auf Youtube zum dem YOUTUBER: NINOTAKU

Rismex
Fragesteller

Habe leider nichts zur Weiterführung oder anderes gefunden bei ihm...

PseudonymAKI  15.05.2015, 22:13
@Rismex

Lässt darauf schließen das es erst mal keine Infos zur Erscheinung einer 2ten Staffel gibt.

Würde ich mir nach dem Tod von Mine und Tatsumi auch nicht geben ich bin heute damit fertig geworden, und bin irgendwie traurig gewesen, hätte da nicht irgendwie was anders laufen können. Ich wollte so sehr das die beiden überleben :(