Akame ga kill akame und tazumi?
Hallo ich habe gestern Abend den Anime akame ga kill beendet und in (Spoiler)der Szene wo tazumi stirbt und nach vorne in akames arme fällt sieht es so aus als wenn sie sich küssen wollten gibt's evtl Leute die den Manga gelesen haben und mehr dazu wissen ob es im Anime nur komisch aussah oder ob sie sich wirklich küssen wollten danke im voraus.
PS. Fals tazumi Flasch geschrieben ist tut es mir leid
2 Antworten
Heyo,
Also das Shipping zwischen Tatsumi und Akame ist sehr beliebt bei den Fans. Allerdings sind laut Manga, Tatsumi und Mine zusammen. Bzw. ist Mine auch von Tatsumi schwanger.
Falls du den Manga lesen willst jetzt hier eine *SPOILER* Warnung über den größten Unterschied:
Der größte Unterschied zwischen Manga und Anime ist, dass Tatsumi im Manga nicht stirbt, sondern durch das zu oft entwickeln der Incursio Rüstung selbst immer mehr die Züge des Dangerbeasts Tyrant annimmt und letztendlich selbst zu Tyrant wird.
Akame "erlöst" Tatsumi, indem Sie Tyrant tötet, aber Tatsumi im Körper des Dangerbeasts lebt weiter.
Liebe Grüße
Kurzer Edit dazu noch: Die Szene aus dem Anime, mit dem in die Arme von Akame fallen, gab es im Manga nicht. :)
Okay dankeschön hinowa ga crush ist das während nach oder vor akame ga kill
Okay danke für deine Hilfe eine letzte Frage hab ich noch du hast ja den Anime auch geguckt und die Szene auch gesehen beim nach vorne fallen öffnen bei den Mund und gehen sehr nah mit dem Gesicht aufeinander zu (beim fallen halt) bis er dann quasi auf ihre rechte Schulter fällt was denkst du dazu
Ich interpretiere die Szene eher so, dass Tatsumi einfach vor Erschöpfung und Blutverlust zusammenklappt und dann unkontrollierbar auf die Schulter von Akame fällt. Auch passt das mehr zur Dramatik, da Tatsumi ja sagt, dass es ihm Leid tut und er sein Versprechen (Lebend zurückzukehren) nicht halten kann.
Nein. Das sah nur so.
Im Manga gibt es diese Szene nicht, da Tatsumi im Manga nicht gestorben ist. Zudem heiratet er dort jemand anderes.
Lohnt es sich den Manga zu lesen wenn man den Anime geguckt hat hab iwie Bock