Akame ga kill akame und tazumi?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyo,

Also das Shipping zwischen Tatsumi und Akame ist sehr beliebt bei den Fans. Allerdings sind laut Manga, Tatsumi und Mine zusammen. Bzw. ist Mine auch von Tatsumi schwanger.

Falls du den Manga lesen willst jetzt hier eine *SPOILER* Warnung über den größten Unterschied:

Der größte Unterschied zwischen Manga und Anime ist, dass Tatsumi im Manga nicht stirbt, sondern durch das zu oft entwickeln der Incursio Rüstung selbst immer mehr die Züge des Dangerbeasts Tyrant annimmt und letztendlich selbst zu Tyrant wird.

Akame "erlöst" Tatsumi, indem Sie Tyrant tötet, aber Tatsumi im Körper des Dangerbeasts lebt weiter.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Wolfcifer  29.01.2025, 13:23

Kurzer Edit dazu noch: Die Szene aus dem Anime, mit dem in die Arme von Akame fallen, gab es im Manga nicht. :)

Jason366 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 14:16

Lohnt es sich den Manga zu lesen wenn man den Anime geguckt hat hab iwie Bock

Wolfcifer  29.01.2025, 14:19
@Jason366

Auf jeden Fall. Finde den Manga um einiges Besser. Falls du auch die Vorgeschichte von Akame wissen willst, kann ich dir den Manga "Akame ga kill! Zero" nur ans Herz legen. Der Nachfolger "Hinowa ga Crush" wurde leider eingestampft nach 8 Bänden.

Jason366 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 14:22
@Wolfcifer

Okay dankeschön hinowa ga crush ist das während nach oder vor akame ga kill

Wolfcifer  29.01.2025, 14:23
@Jason366

Reihenfolge der Story wäre so:

Akame ga Kill Zero -> Akame ga Kill -> Hinowa ga Crush

Jason366 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 14:27
@Wolfcifer

Okay danke für deine Hilfe eine letzte Frage hab ich noch du hast ja den Anime auch geguckt und die Szene auch gesehen beim nach vorne fallen öffnen bei den Mund und gehen sehr nah mit dem Gesicht aufeinander zu (beim fallen halt) bis er dann quasi auf ihre rechte Schulter fällt was denkst du dazu

Wolfcifer  29.01.2025, 14:37
@Jason366

Ich interpretiere die Szene eher so, dass Tatsumi einfach vor Erschöpfung und Blutverlust zusammenklappt und dann unkontrollierbar auf die Schulter von Akame fällt. Auch passt das mehr zur Dramatik, da Tatsumi ja sagt, dass es ihm Leid tut und er sein Versprechen (Lebend zurückzukehren) nicht halten kann.

Nein. Das sah nur so.

Im Manga gibt es diese Szene nicht, da Tatsumi im Manga nicht gestorben ist. Zudem heiratet er dort jemand anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.