airydress.com?

11 Antworten

Hallo,

auch ich habe leider schlechte Erfahrungen mit der Fa. AiryDress machen müssen. Die erste Bestellung ist noch gut verlaufen. Die Enttäuschung bei der schlechten Stoffqualität war zwar groß, aber die Rücksendung wurde schnell bearbeitet und mir eine korrigierte Rechnung über die verbleibende Restware geschickt. Bei der 2. und 3. Bestellung habe ich mehrmals Rücksendeformulare angefordert, habe aber nie welche erhalten. Im Chat wurde ich immer nur auf den Retourenbereich verwiesen - dort gab es aber auch keine Hilfe. Ich hatte (Gott sei Dank) noch eine Kopie des ersten Rücksendescheins und habe den einfach für die Rücksendung der 2. und 3. Lieferung genommen.

Die Ware wurde mir bis heute aber nicht gutgeschrieben. Auch eine Rechnung oder Zahlungsaufforderung wurde mir nicht geschickt. Statt dessen habe ich vor einigen Tagen eine "letzte Mahnung" der Fa. Klarna erhalten. Die haben mir den Rechnungsbetrag erst einmal storniert. Ich soll mich jedoch mit der Fa. AiryDress um die Klärung der Angelegenheit kümmern.

Von dort erhielt ich nun heute eine E-Mail mit der Anfrage, was ich denn genau alles zurückgeschickt hätte. Sorry, wenn die ihren Retourenbereich nicht im Griff haben, dann kann das nicht zu meinen Lasten fallen. Ich bin echt gespannt, wie diese "never-ending-story" ausgeht.

Bitte auf keinen Fall bestellen, Rücksendung ist nicht möglich da ich ja überhaupt nichts bestellt hätte!!! Die Kleider sind schlechte Qualität, falsche Größe und sehen anders aus als auf den Bildern. Reine Abzocke

Auch ich wollte eigentlich bei Airydress bestellen. Dann habe ich aber im Internet die schlechten Bewertungen bezüglich Qualität, Zoll und Rücksendung gelesen. Deshalb habe ich dann doch lieber über Modeswan24 bestellt. Ist zwar nicht ganz zu billig, aber dafür Top-Qualität und super schnell.

Leider sind solche China Shops wie Airydress immer mit einer viel schlechteren Waren- und auch Service Qualität verbunden. Ich habe noch keinen einzigen Shop von dort kennengelernt, wo ich so richtig rundum zufrieden gewesen bin. Schon merkwürdig.

Ich möchte Artikel an Airydress zurücksenden, innerhalb Deutschland. Kann mir jemand die Adresse mitteilen, kann sie nirgendwo finden.

Hallo, bitte nicht dort bestellen. Alles Betrug. Die Ware entspricht nicht den Bildern, Retoureticket wird nicht zugestellt, habe schon dreimal E-Mails geschrieben, keine Reaktion bisher. Genaue Rücksendeadresse ist im Web nicht zu finden. Badesachen werden nicht zurückgenommen. Rücksendung muss bezahlt werden.

Nie wieder.