AirPods Pro oder PS5?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

PS5 80%
Airpods Pro 20%

4 Antworten

Airpods Pro

Kommt drauf an. Wenn du 8 Stunden am Tag am zocken bist dann Ps5. Wenn du jedoch schon älter bist und langsam wie ich nur noch chillig vielleicht ab und an mal in der Woche zockst dann 100% AirPods Pro, weil Musik hören einfach 10 mal damit besser ist, du auch zuhause alles mögliche damit gucken kannst und es einfach richtig chillig für draußen ist.

DonCarelone
Fragesteller

Bin 15 und bin eig 24/7 raus außer nachts wenn ich nicht bei meiner Freundin bin , zocke ich auch ma

PS5

Auch wenn ich ganz klar „Xbox > PlayStation“ sage, so kannst du mit einer Konsole dennoch viel mehr anstellen als mit Kopfhörern.

yakub3717  02.07.2022, 01:52

Xbox hat wirklich dass aktuelle Duell mit der Ps5 gewonnen muss ich sagen. Alleine schon wegen dem Preis.

PS5

Komischer Vergleich (finde ich). Mit dem einen kannst du alles machen gefühlt und airpods sind halt einfach Kopfhörer ohne Kabel.

Brauche beides nicht.

yakub3717  02.07.2022, 01:50

Das war nicht die Frage, was ist falsch mit dir?😂

fragen49  02.07.2022, 01:52
@yakub3717

Dann soll der liebe Fragesteller seine Frage gerne deutlicher stellen. Für mich klingt es wie eine Umfrage, was ich lieber haben würde. Nicht grundlos gibt es ein Feld für die Beschreibung. ;)

DonCarelone
Fragesteller
@fragen49

Schön für dich, “nichts” war aber keine Antwortmöglichkeit…