Airpods bei Samsung?

3 Antworten

Ja, sie funktionieren an sich schon.

Das Koppeln machst du dann über die Taste am Case, die unkomplizierte Kopplung wie sie auf iPhones ist funktioniert dann nicht.

Aber ansonsten sollte alles funktionieren.

LG

Ja aber wäre eine komplette Geldverschwendung, da die ganzen Zusatzfunktionen die sie so teuer machen wegfallen.
Vergleichbare Kopfhörer von anderen Herstellern haben für einen geringeren Preis besseren Ton

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Das einzige was du brauchst ist Bluetooth, also ja

Leni222736
Fragesteller

Ok,danke