AirPod verloren. Wie finden?

2 Antworten

Es gibt bei IOS eine App die heißt I phone Suche gebe dort deine Apple Id ein und du kannst den letzen Standort von deinen Air Pods sehen als sie an einer deiner Mobilgeräte gesendet haben.

Das es so eine Anzeige gibt, bezweifle ich.

Such doch erst einmal ganz gründlich im Auto. Die Dinger sind so klein, die könnten in der hintersten Ecke sein.

Ansonsten könnt ihr beim Kiosk anrufen, und fragen, ob er viellecht gefunden worden ist. Einen einzelnen Air-Pod nimmt ja keiner mit.