Airmax färben

3 Antworten

Das sieht schi**e und ekelhaft aus! Air max muss man mögen! Wenn man bereit ist 140€oder mehr zu bezahlen! Ichbbin so eine person! Schuhe farben ist zu viel aufwand! Und am ende gefallen sie dir doch nicht und du hast ein haufen arbeit und zeit da rein gesteckt! Kauf dir schuhe die dir auf anhieb gefallen und dann brauchst du sie auch nicht Färben oder so! Ich finde schuhe sind wichtig vielleicht ist das oberflächlich aber sie spiegeln was du von dir hältst! Du musst gucken was dir gefällt

Würde ich nicht machen, viel zu viel Aufwand und am Ende sieht das Ergebniss nicht besonders toll aus.

Die kosten so viel Geld und du willst die ruinieren. Aber bitte. Mach. Das sind deine Schuhe. Von dem Geld kannst du dir lieber ein Paar Neue kaufen. 👊