Airdrop auf Windows 11 nutzen?

1 Antwort

Ohne zusätzliche Apps funktioniert das nicht ... und viele versprechen mehr, als dass sie wirklich können ;)

Aber - alles, was ich vom iPhone auch auf dem Windows PC benötige, speichere ich in OneDrive (Cloud von Windows) ab ... geh am PC in den Explorer und habe alle Fotos, Dokumente etc. verfügbar ...

CrackerSnacker
Fragesteller

Jo, one Drive benutz ich aktuell auch, habe überlegt mir ein Huawei Tablet für die Schule zu besorgen, wo halt der Standard Apple ist. Viele benutzen airdrop halt für schnellen Datenaustausch, daher meine Frage. Hab mich jetzt aber doch für ein iPad entschieden. Danke für die Antwort 👌🏻