Air force Vorderseite löst sich?

1 Antwort

Du kannst die Schuhe reklamieren und Gewährleistungsansprüche geltend machen.

Lies Dir bitte dazu die Informationen unter den Link durch

https://www.kostenlos.de/ratgeber/schuhe-garantie-gewaehrleistung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Leon1322
Fragesteller

Kannst du mir da helfem ich finde das echt blöd die waren noch neu

Leon1322
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ich, habe die air force zu Geburtstag bekommen danm muss ich schauen im im Karton schauen welcher Händler wir haben die bestellt.