air force 1 reißen?

3 Antworten

natürlich besorgt, weils für übelst miese qualität spricht. hast du dir vllt. aus versehen fakes gekauft?

ich hatte sowas auch schon mal. allerdings bei billigschuhen für 20€ aus dem deichmann. wenn sie nach 1 monat schon so aussehen, dann stell dir vor wie beschissen sie nach 6 monaten aussehen.

impala1802
Fragesteller

hey xD, also es sind keine fakes da ich sie im nike shop gekauft

Wenn du den Kassenbon noch hast, geh sie reklamieren.

So etwas dürfte bei Originalware normalerweise nicht passieren.

Sind es diese Air Force 1 LV8 Utility in der GS Version?

https://www.kickz.com/at/nike-sneakers-low-air-force-1-lv8-utility-gs-white_white_black_tour_yellow-146013005

Wenn ja, wo gekauft? Ich habe hier, so wie die Schuhe ausschauen, eher die Bedenken das es sich um Fälschungen handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF