Aio Wasserkühler für Grafikkarte selber bauen?

3 Antworten

Allein schon von der Bezeichnung her ist es nicht möglich eine AiO zu bauen. Das was du bauen willst ist ne ganz normale Wasserkühlung.

Klar kannst du ne WaKü mit 3x 120er Radiatoren bauen. Möglich ist das erstmal aber du musst bedenken das du auch noch ne Pumpe und das Reservoir in dein Gehäuse packen musst. Bei 3 Radiatoren die dann über das ganze Case verteilt werden wirst auch einiges an Schläuchen brauchen.

Es wäre wahrscheinlich einfacher und sicherer ein passendes Gehäuse zu kaufen um auch deine GPU zu Wasserkühlen.

Möglich ist erstmal fast alles.

Aber ich bezweifele, dass es eine gute Idee ist, mit Wasser und Strom was selbst zu basteln. Das kann böse enden.

Es gibt keine Aio mit 3 Radiatoren